Motorola T720 lieferbar 292,-€

• Motorola T720 für 299,-€ solange der Vorrat reicht.

zzgl. Versandkosten

tja, die Preise fallen, wie ihr alle sehen könnt;)

viel Spass noch.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Etwas OT, aber trotzdem mal
    :top: an dieser Stelle ein dickes Lob an Zoran, weiter so! Das Jabra Headset ist am Mi. angekommen! Ist übrigens prima Service von Dir die GP Paketnummer mitzuteilen, war selbst nicht zu Hause konnte aber genau nachverfolgen, wann es die Nachbarin angenommen hat...:D

Danke nochmal für den guten und schnellen Service...

on a mission 42.195...

• Tja das ist doch schon normal für fonez :top:
    Der Service mit der Packetnummer ist aber wirklich top konnte so beim letzten Mal auch schön sehen wann mein T720 kommt. Bin jetzt mal auf meinen Tischlader gespannt.
    Macht weiter so! Gruß an dich Zoran!

• Auch von mir ein dickes Lob an fonez.de. Mein T720 kam äusserst schnell und die German Parcel Paket Nummer wure mindestens einmal täglich von mir überprüft.

Deshalb : Super Service :top: , aber was anderes kann man von einem tt-Händler auch nicht erwarten.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• so, an dieser Stelle muss ich euch auch mal loben;) Ihr seid freundlich, und ihr versteht es auch, wenn mal etwas nicht auf Lager ist, oder so in der Art.

Ganz besonders muss ich hier an dieser Stelle unseren, sage ich mal, TEST Kunden loben. Wir haben diesem Kunden ein Gerät auf Rechnung geschickt, wie wir gesehen haben, klappt es. Ich will hoffen das es auch so bleibt, es wäre schade wenn man uns enttäuschen würde.

Nochmals an dieser Stelle vielen vielen Dank an euch:top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• das T720 von Motorola noch diese Woche für nur 292,-€

Wir versenden heute noch bis 17:30 Uhr;)

gruss fonez.de

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Dickes Lob!

Ich wollte nur ein dickes Lob an fonez.de loswerden. Zwischen Überweisung und Ankunft des Handys lagen gerade mal 38 Stunden! Und das sogar trotz der Tatsache, dass ich (unbekannter) Neukunde war.

Besser geht es nicht.

Two thumbs up - :top: :top:

Stiller Mitleser

• Re: Dickes Lob!

Zitat

Original geschrieben von Ill-Go
    Ich wollte nur ein dickes Lob an fonez.de loswerden. Zwischen Überweisung und Ankunft des Handys lagen gerade mal 38 Stunden! Und das sogar trotz der Tatsache, dass ich Neukunde bin.

Besser geht es nicht.

Two thumbs up - :top: :top:

Danke, aber dann muss ich dich auch mal Loben, du hast ein Postng, das da oben ist dein erstes. Du hast umgehend nach unserer Bestätigung den Betrag korekt überwiesen, warst immer sehr freundlich, was eigentlich jeder Kunde ist, was ich aber sagen will, du bist hier ein Newbie, aber du nist als Kunde top. Ich hoffe wir werden hier alle noch mehr von dir hören, denn du bist einfach korekt, sagt man glaube ich.:top: ;)

Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem Handy und viel Spass hier im TT:top:

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!