Hallo!
Will mir ein 667ß kaufen und brauche da dann für mein Auto einen Passivhalter. Gibt es so etwas schon? Wenn ja wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Will mir ein 667ß kaufen und brauche da dann für mein Auto einen Passivhalter. Gibt es so etwas schon? Wenn ja wo?
Irgendeinen Thread gabs schon mal dazu glaub ich....
Hier mal ein Passivhalter...ich hoffe da kommt man was nettes von Nokia....
http://www.yopi.de/BRODIT_Hand…c2b5ba95b3c97e843fe4b51fa
Link hat ne Session ID, ich hoffe er funktioniert bei dir.
Wenn nicht auf yopi.de gehen und nach
"BRODIT Handyhalter für Nokia 7610" suchen.
Danke für den Link. Hat nicht direkt geklappt. Habs aber per Suchen gefunden. Nur steht da leider nirgends wo man den bekommt und was der kostet. Haste da noch ne Idee? Du bist doch auch der Meinung das die für das 6670 auch passen muß. Oder?
Ich hab die deutsche Adresse dann auch erst nach dem Posting von gestern gefunden
Hier ist sie:
Ja der Halter sollte auch für das 6670 passen.
Er kostet 19,xx euro
Ich hoffe nur das Nokia da mal wieder einen vernünftigen passivhalter rausbringt.
Danke für den Link. 19€ ist ja nicht gerade wenig. Werde mal noch etwas warten vielleicht bringt ja ein Zubehörhändler mal einen billigeren auf den Markt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!