Frage: Bluetooth Car-100 mit Nokia Handy?

• Ich habe gerade bei ebay gestöbert weil ich mich für das SE Bluetooth car interessiere, ist ja einfach ein geiles Spielzeug.

Und da habe ich bei einem Anbieter gelesen, dass dieses nun auch mit Nokia Handys funktionieren soll.

Weiß da jemand was genaues ?
    Ich hab ein 6230 und würde das gerne damit nutzen, laden kann ich das ja an nem anderen Handy

• Ich meine, mal ein 7610 mit einem Steuerungsprogramm gesehen zu haben. von daher wird es wohl zumindest für Serie60 eine Möglichkeit geben. Von einem Java-Programm, dass Du für Dein 6230 bräuchtest, habe ich aber noch nie etwas gehört.

• Theoretisch geht das auch im Nokia 6230 - Java Bluetooth Unterstützung sei Dank. Man müsste nur das Sony Ericsson JSR-82 Developer Beispiel BluetoothCar aufs Nokia 6230 laden.

Sony Ericsson Developer > Doc's & Tools > Java > Technical Docs & Training > Developing Bluetooth MIDlets for P900 > samples > bluetoothcar > bin

Anmeldung nötig. Die JAD und JAR Datei auf Dein Handy über den Nokia Content Copier transferieren und hoffen - denn ich habe es noch nicht ausprobiert. Das sollte zur Zeit nur auf dem Nokia 6230, 6600 und 7610 gehen.

• aber mann muss das btcar doch an der ladebuchse der SE-Handys aufladen oder nicht? Dann würde es mit Nokia nicht funktionieren...

Trium Astral ->3310 -> 7210 -> Z600 -> K700i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!