hab ich eben auf der o2 seite entdeckt!
http://www.o2online.de/o2/inte…ebot/emailpack/index.html
ZitatBei Buchung vom 15.10.04 bis zum 12.11.04 erlassen wir Ihnen den monatliche Grundpreis für das E-Mail-Pack für die ersten 3 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich eben auf der o2 seite entdeckt!
http://www.o2online.de/o2/inte…ebot/emailpack/index.html
ZitatBei Buchung vom 15.10.04 bis zum 12.11.04 erlassen wir Ihnen den monatliche Grundpreis für das E-Mail-Pack für die ersten 3 Monate.
Also, O2 sagt telefonisch, es gelte auch für Bestandskunden, wenn ich auf dem o.g. Link aber das Ganze buchen will, erscheinen gleich die Handyangebote, AUCH Wenn ich mit meiner Kennung eingeloggt bin. Außerdem befindet sich das auf der Interessenten seite, nicht im Bereich für Kunden.
Weiß jemand Genaueres? Wäre ja schon ein nettes Schmankerl!
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Also, O2 sagt telefonisch, es gelte auch für Bestandskunden, wenn ich auf dem o.g. Link aber das Ganze buchen will, erscheinen gleich die Handyangebote, AUCH Wenn ich mit meiner Kennung eingeloggt bin. Außerdem befindet sich das auf der Interessenten seite, nicht im Bereich für Kunden.
Weiß jemand Genaueres? Wäre ja schon ein nettes Schmankerl!
Flatty
mit der mobilfunknummer u. dem kennwort einloggen, u. ordern :top:
=>==>>> KLICK <<<==<=
Also wenn ich eingeloggt bin und auf der Seite bin wo man die Packages buchen kann, kann ich zwar das E-Mail auswählen, seh aber nichts von den 3 Monaten kostenlos
Zitatseh aber nichts von den 3 Monaten kostenlos
Bei der ZusatzPack-Übersicht E-Mail-Pack auswählen, '->weiter' klicken
dann erscheint 'Meine Auswahl E-Mail-Pack', dort auf 'Details' klicken, et voila,
unten steht dann
Bei Buchung vom 15.10.04 bis zum 12.11.04 erlassen wir Ihnen den monatliche Grundpreis für das E-Mail-Pack für die ersten 3 Monate.
Kann ich das Emailpack online wieder kündigen oder muß ich das schriftlich machen ?
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Kann ich das Emailpack online wieder kündigen oder muß ich das schriftlich machen ?
geht online, per telefonischer kundebetreuung, per fax, per post...
Hallo,
mir wurde mitgeteilt, dass dieses Angebot nur für Neukunden gelten würde. Ich als "Altkunde" müsste normal zahlen. Hat jemand andere Informationen?!? Bzw. hat es jemand getestet?!?
Sry...
Das würde mich auch interessieren...
Außerdem wüsste ich gerne, ob ich dieses Pack quasi heut bestellen und morgen kündigen kann, ansonsten vergess ich das sicherlich innerhalb der 3 Monate fristgerecht zu kündigen, und wenn mich das nicht wirklich umhaut, werd ich das wohl doch nicht unbedingt weiterbenutzen wollen.
Gruß, Ingo.
Nachtrag: Auf der Seite steht doch, dass es auch für Bestandskunden gilt! Es betrifft die Fußnoten 2 und 3, in 3 heisst es:
Das Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in allen [...] oder bei nachträglicher Aktivierung auf Ihren bestehenden Laufzeitvertrag (außer O2 Starter) von O2 Germany.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!