O2 Email-Pack 3 Monate kostenlos testen

  • Hehe, bin mal gespannt was sie sagen, denn: Ich habs mir bereits bestellt ;)
    Wärst Du so freundlich am Telefon zu fragen, ob man trotzdem jeden Tag die GPRS Nutzungsgebühr zahlen muss, und, ob man für die Startseite (wap.o2active.de) was bezahlen muss? Weil, in deren Anleitung steht nämlich, man solle _einfach_ über die Startseite in den Punkt "E-Mail/SMS/MMS" wechseln. Frage mich, warum man unbedingt den Weg über das Portal nehmen soll...


    Gruß, Ingo!

  • bei durchsicht meiner Rechnug habe ich festgestellt, das o2 mir doch das surf und emailpack berechnet hat ! Hotline beruft sich darauf, dass es nur für Neukunden galt. - zumindest in dem Zeitraum, wo ich es gebucht habe --> 23.10.04


    Wenn ich mir aber den Auszug aus der Fußnote hier im Treat ansehe, stand doch da, das es auch für Bestandskunden gilt!


    Oder sehe ich da was falsch?


    Außerdem war die Hotline mal wieder richtig unfreundlich!

  • yep,
    auch mir buchten sie die Email-Flat ab!
    Keine Gutschrift, kein garnichts!


    Auch ich meine, dass es auch für Bestandskunden gültig war!
    Dieses wurde sogar mal in Gajek´s Mail Liste erwähnt!


    Also, was jetzt?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Dieses Angebot war definitiv auch für Bestandskunden gültig, also alle, die das E-Mail-Pack noch nicht aktiviert hatten, allerdingst nur bei Online-Bestellung.


    Auch bei mir, und sicherlich auch bei allen anderen wurde das E-Mail-Pack berechnet.


    Eine Rekla bei der Hotline wurde akzeptiert: Der Hotline-Mitarbeiter wollte mir 10,00 Euro Gesprächsgutschrift geben, habe ich abgelehnt, da ich schon viele Gesprächsgutschriften habe. So hat er eine Gutschrift in Höhe von 8,85 Euro (3 X E-Mail-Pack) vorgenommen. Das fand ich viel besser, so war meine letzte Abbuchung fast bei 0.....
    Ist ja auch das mindeste was O2 machen kann, wenn die selbst Fehler machen, sollen die die Rechnung um diesen Betrag reduzieren.

  • O2 hat es auf Anfrage an vertragskunden-kontakt@o2online.de unter Mitsendung einer PDF-Datei mit den damaligen Bedingungen lt. Internetseite problemlos bei mir gutgeschrieben.


    Die gleiche E-Mail sandte ich auch im Auftrag von 3 Bekannten ab : Gutschrift erfolgt.


    Gruß
    Flatty

  • Hallo!


    Habe ja auch damals die Flat bestellt - und oh Wunder: auch bei mir wurde Sie doppelt berechnet! Ich wollte das damals schon in diesen Thread schreiben, aber ich dachte, so lange wie hier niemand mehr geschrieben hat, ist das Thema sicher schon _gestorben_ ;)


    Ich habe dann gleich ein DIN A4 langes Beschwerdefax geschrieben, weil "mal wieder" auch tausend andere Sachen falsch waren, hab dazugeschrieben, dass ich mich definitiv _nicht_ mit einem Gesprächsguthaben abspeisen ließe und dass das letzte Mal sei, dass ich mir eine offensichtlich falsch ausgestellte Rechnung gefallen ließe (war wirklich schon die 3. Rechnung in Folge mit Fehlern).


    Daraufhin habe ich einen Brief von O2 mit Weihnachtsgruß und Entschuldigung bekommen, drin stand, dass sie eine Gutschrift auf die kompletten folgenden Rechnungen in Höhe von insgesamt 15EUR eingerichtet hätten (die Fehler der 3 Rechnungen insgesamt betrugen etwa 6EUR).


    Damit bin ich dann doch ganz zufrieden gewesen.


    Gruß, Ingo!

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