Nachdem ich mich den ganzen Sommer über das bei Sonneneinstrahlung nicht lesbare Display des Sony Ericsson T610 geärgert habe und die Kamerabilder nach dem Übertragen auf das Notebook eine Zumutung darstellten, habe ich nun einen Schnitt gemacht:
ich bin reumütig zu meinem Siemens S55 zurückgekehrt.
Das Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung exzellent lesbar, eine Kamera im Handy vermisse ich auch nicht, da ich mit dem Teil ja nur telefonieren will und das geht mit dem S55 besser.
MMS dient nur zum Profit der Netzbetreiber, ich jedenfalls habe es noch nie gebraucht.
Ich fand das T610 ganz lustig zum Spielen, aber als Busines-Handy ist es absolut ungeeignet
Rückkehr zu Siemens
- giwi
- Geschlossen
-
-
-
Und deshalb nen neuen Thread um uns dies für uns teilweise unintersannte mitzuteilen :confused:
-
Sind Crosspostings nicht untersagt? :mad:
-
witzig 2 mal den selben Thread zu eröffnen.
:flop:
-
1 gelöscht, 1 verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
1 gelöscht, 1 verschoben.und keiner sinnvoll
SCNRsoso, du hast also lieber weniger Speicher, weniger Farben und ne anfällige Tastaturmatte?
Schön für dich
Jedem das seine.Wenn jeder, der sein Handy wechselt nun einen eigenen thread eröffnet (eigentlich waren es ja sogar 2 bei dir) dann wird die Datenbank vom Server aber ratzfatz voll....
CU
Dennis -
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von dob
soso, du hast also lieber weniger Speicher, weniger Farben und ne anfällige Tastaturmatte?
Schön für dich
Jedem das seine.
vielleicht hat er auch lieber ein Adressbuch, besseren E-Netz Empfang und einen eMail-Client der auch Anhänge öffnen kann?Gruß
-
Vielleicht ist diese Diskussion aber auch sinnlos da sie schon etliche Male geführt wurde und dieser Thread absolut keinen Sinn macht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!