Also ich habe mit dem gedanken gespielt erst zu kündigen und dann den gleichen Vertrag wieder abschließen weil ich eben auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass man mit nem Neuvertrag besser wegkommt. Als ich aber gesehen habe das N95 kostet mit nem T&M 100 Neuvertrag 499€ (glaub ich) dachte ich mir das wars wohl mit dem Handy für mich.
Naja und vor 2 Wochen kam ein Brief von E+ dort stand drin, wenn ich meinen Vertrag jetzt schon verlängere (läuft normal noch bis Oktober) bekomme ich jedes Handy, welches es bei E+ gibt für 1€. Bei dem Brief war auch ein Katalog mit drei Handys dabei ( SE W880i, Nokia 6300, LG Shine). Zuerst dachte ich es gilt nur für diese drei Handys, aber es stand drin für jedes Handy. Also Hotline angerufen gefragt wie es mit dem N95 aussieht und am anderen Ende hat man gesagt "kein Problem". Da musste ich zuschlagen.
Zu meinem Umsatz ich habe den T&M 100 web Student mit 10mb Datenpacket, sprich ich hab ne Grundgebühr von 30€ und werd so im schnitt 40€ Rechnung haben klar kam in den letzten 1,5 Jahren mal eine oder 2 Rechnungnen mit knapp über 100€ aber würd sagen das 40€ mein normal Verbrauch war.
Mit Hotline meinte ich diese Nummer: 0177/1243514 (kostenlos aus E+ Netz)
Und dieses Angebot hätte nur 14 Tage gegolten, hätte ich mich nicht bis zum 15.06 Entschieden wäre das Angebot verfallen.
EDIT: Sorry muss mich verbessern, meine durchsnittliche Rechnung betrug ca
70€ abgeshen von ein paar aussreisser nach oben und unten.