Ich bin zwar eingefleischter E+ Nutzer aber was mir in letzter Zeit halt auffällt (und da muss ich markymark666 recht geben), das Angebot ist im Vergleich zu den anderen Netzanbietern recht dünn. Auch scheinen die Provider (auch die anderen) die Geräte kaum noch zu subventionieren.....oder lieg ich damit daneben?
EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II
-
-
-
Das Samsung X820 wird im Moment anscheinend abverkauft. Dass Gerät gibt es in allen Tarifen ohne Hardware Zuschlag.
-
DAs D900i ist jetzt erhältlich.
Weiß jemand ob das empfehlenswert ist bzw. was kommt in nächster Zeit noch Neues? -
Es sollte im Juni mehr Geräte geben, aber bis jetzt ist alles dürftig. Auf die Vermarktung von Code 25 wird wohl auch nicht wirklich wert gelegt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Es sollte im Juni mehr Geräte geben, aber bis jetzt ist alles dürftig. Auf die Vermarktung von Code 25 wird wohl auch nicht wirklich wert gelegt!!!Anscheinend nicht, aber welcher Netzbetreiber bewirbt seine Studententarife denn groß und breit im Onlineshop?
-
Ich finde die Auswahl bei Eplus schon ziemlich dürftig, hat jemand Infos ob im Juni/August noch ein paar Geräte kommen? Meine Verlängerung steht bald an und ich bin bei der Auswahl schon fast bei der Gutschrift gelandet.
-
Habe jetzt meinen T&M 100 web verlägert und das N95 für 1€ bekommen. Da kann man nicht meckern.
-
welchen Umsatz hast du denn im Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
Habe jetzt meinen T&M 100 web verlägert und das N95 für 1€ bekommen. Da kann man nicht meckern.Hi,
wie hast du das denn angestellt? Hast du erst gekündigt? Ich bin ebenfalls seit 4 Jahren E-Plus Kunde und will jetzt ein W880i haben. Ich habe im Mom. noch den Time and More 100 Web 2004. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Tarif. Innerhalb meiner Vertragsverlängerung soll ich dafür 220€ hinlegen. Ein bisschen happig, wie ich finde. In der Hotline sagt man mir, dass dieser Preis ja schon vergünstigt für "Verlängerer" sei und man könne an dem Preis nichts mehr machen. Wie kommt man dann bitte an das N95 für 1€? Du musst doch vorher mit einer Kündigung gedroht haben... oder wie jetz? -
Eine Kündigung vor VVL ist immer besser. Denn dann greifen ganz andere Wege bei E+.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!