EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Gibt es das "alte" K610i denn dann parallel?


    Moin,


    ja, das Vermarktungsende ist erst im Mai 2007.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Könnte jemand Kompetentes ( *zu Meilow schiel* ;) ) mal die aktuellen Preise mit Verträgen einstellen und vor allem die geplanten Geräte (insbesondere Nokia)?



    Das wäre echt :top: ! :)



    Wäre toll, wenn es das Nokia 6300 dann komplett zuzahlungsbefreit gäbe...




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Was kommt bei eplus in nächster Zeit (3 Monate)? Mein Privatvertrag steht zur Verlängerung an...


    E90 eventuell?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das Handy-Angebot von Eplus dünnt immer mehr aus. Taktik oder nur vorübergehend?


    Hat jemand ne Ahnung welche Geräte demnächst kommen werden?

  • Gibt jetzt ne Aktion bis 31.7.: Time & More All nennt sich das. Das Guthaben kann man jetzt nicht nur vertelefonieren sondern auch versmsln.


    Sorry, falscher thread, habs eben gemerkt...

  • Hi und Hallo!


    Ab Juni 2007 soll das Angebot wieder breiter werden. Auskunft laut Mitarbeiter im Shop.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • K810i bei eplus?


    Weiss jemand, ob das Handy in Programm aufgenommen wird?


    Oder auch weitere Windows Smartphones/PPCs ?

  • Nokia N95 ab heute vormerkbar.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!