EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • @ Schnappi


    Ich kann das Samsung Z400 nicht auf der Homepage finden. Es war letzte Woche schon aufgeführt, ist jetzt wieder verschwunden.

  • Stimmt, jetzt wo Du es sagst, ist mir auch aufgefallen.
    Hab aber keine Erklärung dafür, mir ist nicht bekannt, dass es nicht vermarktet werden soll. Wahrscheinlich wird die HP einfach mal wieder überarbeitet...

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Anscheinend bist Du Exclusivkunde, hier die Rechnung:


    Gerätepreis: 159,90 Euro abzüglich 20% Rabatt für ES-Kunden macht: 127,92 Euro. Abzüglich 40 Euro für den TM100 macht 87,92 Euro oder wie Du schreibst: 88 Euro....


    wie auch immer ich Exclusivkunde geworden bin -- Rechnung stimmt!


    Besten Dank!


    Pio

  • Zitat

    Original geschrieben von CPR
    @ Schnappi


    Ich kann das Samsung Z400 nicht auf der Homepage finden. Es war letzte Woche schon aufgeführt, ist jetzt wieder verschwunden.


    Was ist jetzt mit dem Z400? :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Also über die Hotline ist es seit gestern verfügbar.
    Diesmal scheinen also die Bestandskunden das Privileg zu haben, ein neues Modell zuerst zu bekommen und nicht umgekehrt.
    Hier nochmal die Kosten:


    189,90 - 149,90 - 129,90 - 129,90

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Tatsache. Das Ding ist auch in der Vertragsverlängerung online erhältlich.
    Was soll es eigentlich ohne Vertrag kosten?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Gute Frage, hab bisher keinen offiziellen Preis ohne Vertrag gesehen.....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!