EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Tach,


    der Web-Truppenteil macht immer mal andere Preise als die Shops/Hotline. Da kann dann schon mal eine sichtbare Differenz drin sein . Allerdings ist das bei VVL ohne Tarifwechsel eher selten .


    Gruß
    mr


    Moin,


    das Problem ist, dass bei der VVL bisher nur das K750i mit Bluetooth Headset für 59,90€ angeboten wird. Darin sind dann schon die 10€ extra Aufschlag für die Verlängerung enthalten. Für Neukunden wird das K750i auch ohne Headset angeboten, dafür 40€ günstiger. Hoffe das dieses Angebot in den nächsten 1-2 Wochen auch mit einer VVL gilt. Brauche, bzw. will nämlich ein neues Handy ;) .


    Gruß...

  • Besteht der Hauch einer Chance, dass das E60 bei E+ doch noch, evtl. später, ins Programm aufgenommen wird, oder ist es definitv und endgültig, dass nur das E61 kommt? Ich hätte es doch so gerne....


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Twoy
    Besteht der Hauch einer Chance, dass das E60 bei E+ doch noch, evtl. später, ins Programm aufgenommen wird...


    Sicher besteht eine Chance, die Planungen sind ja nie in Stein gemeißelt und können sich ändern. Nur ob und wann, weiß keiner...

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Einen verbindlichen Termin gibt es leider nicht.
    Gehe aber lieber mal von Juli aus....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Gibt es was neues zum E61, ab wann und wie werden die Preise sein?


    Schon schlimm, wie ungeduldig man ist :D


    Vielen Dank

  • Leider gibt es zum E61 nichts neues.
    Geplant ist/war es für den Mai, eine andere Info haben wir noch nicht.
    Der Preis wird auch erst mit Erscheinen bekannt....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Hallo Schnappi,


    die Info "verfügbar ab Mai" habe ich heute auch von der Hotline (1000) bekommen. Nach einem dezenten Hinweis auf das aktuelle Datum wurde es kurz still am anderen Ende - wird wohl diesen Monat nichts mehr.


    Gruß
    Maverick2k

    Gruß
    Maverick2k

  • Davon muss man leider ausgehen.
    Es ist mir auch ein Rätsel, warum wir von Nokia noch keine neue Info bekommen haben....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!