Hi Schnappi,
Juhu, das EL71 ist auch in deiner Liste drin! Und sogar recht günstig...
Schon Genaueres bzgl. Erscheinungstermin bekannt? (außer Mai )
Gruß,
alpha276
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Schnappi,
Juhu, das EL71 ist auch in deiner Liste drin! Und sogar recht günstig...
Schon Genaueres bzgl. Erscheinungstermin bekannt? (außer Mai )
Gruß,
alpha276
Das EL71 soll genau wie das EF81 ab Mitte Mai verfügbar sein....
Hallo Schnappi,
weißt du ob das k750i mit einer Vertragsverlängerung T&M 50 demnächst (diesen Monat) im Preis gesenkt wird? Für Neukunden wurde es ja schon auf 9,90€ ohne BT-Headset gesenkt.
Ich brauche dieses Headset nämlich nicht und wenn ich dadurch ein paar Euro sparen könnte wärs ja ganz praktisch.
Gruß...
Also bisher ist noch nichts in der Richtugn bekannt.
Es kann sein, dass es auch für VVL`s reduziert wird, aber ob, wann und wieviel, ist noch nicht bekannt.
Hi,
ist übrigens schon bekannt, in welcher Farbe es das EL71 bei E+ geben wird, also Quartz Anthracite (silber) oder Opal Black (schwarz)?
Das Schwarze sieht in meinen Augen deutlich edler aus...
Gruß,
alpha276
Moin
es wird das silberne.
In diesem Sinne
mr
ZitatOriginal geschrieben von turbi
[...] ob das k750i mit einer Vertragsverlängerung T&M 50 [...] diesen Monat im Preis gesenkt wird? Für Neukunden wurde es ja schon auf 9,90€ ohne BT-Headset gesenkt.
Kann man echt noch nicht mit diesem Gerät zu diesem Preis verlängern?
Bisher ging es doch bei E-Plus immer, dass man für eine Verlängerung den selben Preis für's Handy bezahlen musste. Hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert?
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von herold
Kann man echt noch nicht mit diesem Gerät zu diesem Preis verlängern?
Bisher ging es doch bei E-Plus immer, dass man für eine Verlängerung den selben Preis für's Handy bezahlen musste. Hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert?
Gruß herold
Moin ,
fast ;-)) Wechsele in den TM 500 plus zehn Euro " Ich verlängere jetzt"-Handlings-Zuschlag und du bist bei 19,90 Euro.
MR
Irgendwie verwirrt mich diese Aussage nun aber. :confused:
Die Rede war doch vom Time & More 50 (Web).
Gruß herold
Tach,
der Web-Truppenteil macht immer mal andere Preise als die Shops/Hotline. Da kann dann schon mal eine sichtbare Differenz drin sein . Allerdings ist das bei VVL ohne Tarifwechsel eher selten .
Gruß
mr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!