EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Hi Schnappi,


    Juhu, das EL71 ist auch in deiner Liste drin! :-) Und sogar recht günstig...
    Schon Genaueres bzgl. Erscheinungstermin bekannt? (außer Mai ;-) )


    Gruß,
    alpha276

  • Das EL71 soll genau wie das EF81 ab Mitte Mai verfügbar sein....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Hallo Schnappi,


    weißt du ob das k750i mit einer Vertragsverlängerung T&M 50 demnächst (diesen Monat) im Preis gesenkt wird? Für Neukunden wurde es ja schon auf 9,90€ ohne BT-Headset gesenkt.
    Ich brauche dieses Headset nämlich nicht und wenn ich dadurch ein paar Euro sparen könnte wärs ja ganz praktisch.


    Gruß...

  • Also bisher ist noch nichts in der Richtugn bekannt.
    Es kann sein, dass es auch für VVL`s reduziert wird, aber ob, wann und wieviel, ist noch nicht bekannt.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Hi,


    ist übrigens schon bekannt, in welcher Farbe es das EL71 bei E+ geben wird, also Quartz Anthracite (silber) oder Opal Black (schwarz)?
    Das Schwarze sieht in meinen Augen deutlich edler aus...


    Gruß,
    alpha276

  • Zitat

    Original geschrieben von turbi
    [...] ob das k750i mit einer Vertragsverlängerung T&M 50 [...] diesen Monat im Preis gesenkt wird? Für Neukunden wurde es ja schon auf 9,90€ ohne BT-Headset gesenkt.


    Kann man echt noch nicht mit diesem Gerät zu diesem Preis verlängern?
    Bisher ging es doch bei E-Plus immer, dass man für eine Verlängerung den selben Preis für's Handy bezahlen musste. Hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Kann man echt noch nicht mit diesem Gerät zu diesem Preis verlängern?
    Bisher ging es doch bei E-Plus immer, dass man für eine Verlängerung den selben Preis für's Handy bezahlen musste. Hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert?


    Gruß herold


    Moin ,


    fast ;-)) Wechsele in den TM 500 plus zehn Euro " Ich verlängere jetzt"-Handlings-Zuschlag und du bist bei 19,90 Euro.


    MR

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Irgendwie verwirrt mich diese Aussage nun aber. :confused:


    Die Rede war doch vom Time & More 50 (Web).


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Tach,


    der Web-Truppenteil macht immer mal andere Preise als die Shops/Hotline. Da kann dann schon mal eine sichtbare Differenz drin sein . Allerdings ist das bei VVL ohne Tarifwechsel eher selten .


    Gruß


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!