EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Also auf der Homepage ist es verfügbar, auf der Hotline allerdings noch nicht.
    In einem Shop war ich leider noch nicht...

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Also auf der Homepage ist es verfügbar


    Aber eben nur bei Neuabschluss. Bei Vertragsverlängerung taucht es zumindest bei mir nicht auf.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Weiß jemand, ob das EF81 schon in den Shops ist und man es mit VVL haben kann?


    War heute in einem Shop, gibt noch keine EF81 und die Frau wusste leider auch nicht, wann welche kommen (April ist wohl die einzige Zeitangabe, die
    sie haben)

  • War gestern in nem Eplus Shop. Die sagten, dass es jederzeit eintreffen kann. Wenn ich Zeit habe schau ich vielleicht morgen nochmal vorbei.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed Die sagten, dass es jederzeit eintreffen kann.


    Mehr weiß ich leider auch nicht.
    Es wurde lediglich für 'Anfang April' angekündigt....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Hi,


    Schnappi (oder jeden anderen, der was weiß):


    Schon bekannt, ob / wann E+ die folgenden Modelle ins Programm aufnimmt:
    - Benq-Siemens EL71
    - S/// K610i
    ???


    Gruß
    alpha276

  • Hallo nach dem Nokia 6280 wurde hier ja vor kurzem (1 Woche) gefragt, kann es mir aber nicht verkneifen und wollte wissen, ob es neue News zu dem Nokia 6270 oder 6280 gibt. :)


    THX

  • Schnappi, kannst Du noch mal Deine Glaskugel nach einem gernaueren Termin für das 6233 und E60 befragen ? :D


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!