Es sieht nach wie vor schlecht aus.
Meiner Meinung wird es auch gar nicht kommen, da E+ auf das W810i setzt.
EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Meiner Meinung wird es auch gar nicht kommen, da E+ auf das W810i setzt.Hi Schnappi...erstmal danke für deine geduldige Antwort.
Woher weißt du, dass Eplus aufs W810i setzt? Spricht da ein Insider??
Wenigstens ein kleiner Trost. Zwar muss ich dann wohl doch noch ein paar Wochen länger warten, aber die werd ich dann jetzt auch noch schaffen.... :p
Grüße, Fresh -
Ja, ich denke schon, dass Schnappi ein Insider ist. Dazu musst Du einfach mal dén ganzen Thread Seite für Seite durchgehen......... :cool:
-
Waaaaaas?? ICH ein INSIDER?? Niemals......
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Waaaaaas?? ICH ein INSIDER?? Niemals......Stimmt. Deswegen haben Deine letzten 10 Postings auch gar nichts mit eplus zu tun. :cool:
-
Das ist doch bloß reiner Zufall.....
-
hi....
ein wirklich gutes Argument Hilden :p . Muss ich dir zustimmen....
Aber Schnappi, kannst du denn schon was näheres zur Thematik sagen oder hüllst du dich noch in Schweigen?? Ist ja wohl noch n ganzes Stück hin bis zum W810i Release (wahrsch. ja März irgendwann). Fragt sich nur noch wann es bei Eplus zu haben sein wird....Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden!
grüße, Fresh -
Kann jemand sagen, ob es bei eplus auch Planungen für ein Produkt ala Zuhause, Homezone, T-Mobile@home gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Schelmchen
kann mir jemand sagen wie die Chancen stehen das das V3i bis zum 31.1. erhältlich sein wird in einem der E-Plus Shops?
Hallo, gibts mal was neues bzgl. Verfügbarkeit des V3i bei E+? -
Einfach auf die Seiten gucken, es ist da!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!