EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Es sieht nach wie vor schlecht aus.
    Meiner Meinung wird es auch gar nicht kommen, da E+ auf das W810i setzt.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Meiner Meinung wird es auch gar nicht kommen, da E+ auf das W810i setzt.


    Hi Schnappi...erstmal danke für deine geduldige Antwort.
    Woher weißt du, dass Eplus aufs W810i setzt? Spricht da ein Insider?? ;)
    Wenigstens ein kleiner Trost. Zwar muss ich dann wohl doch noch ein paar Wochen länger warten, aber die werd ich dann jetzt auch noch schaffen.... :p
    Grüße, Fresh

    What goes around comes around

  • Ja, ich denke schon, dass Schnappi ein Insider ist. :D Dazu musst Du einfach mal dén ganzen Thread Seite für Seite durchgehen......... :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Waaaaaas?? ICH ein INSIDER?? Niemals...... :D:D


    Stimmt. :D Deswegen haben Deine letzten 10 Postings auch gar nichts mit eplus zu tun. :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • hi....
    ein wirklich gutes Argument Hilden :D :p . Muss ich dir zustimmen....
    Aber Schnappi, kannst du denn schon was näheres zur Thematik sagen oder hüllst du dich noch in Schweigen?? Ist ja wohl noch n ganzes Stück hin bis zum W810i Release (wahrsch. ja März irgendwann). Fragt sich nur noch wann es bei Eplus zu haben sein wird....Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden! ;)
    grüße, Fresh

    What goes around comes around

  • Zitat

    Original geschrieben von Schelmchen
    kann mir jemand sagen wie die Chancen stehen das das V3i bis zum 31.1. erhältlich sein wird in einem der E-Plus Shops?


    Hallo, gibts mal was neues bzgl. Verfügbarkeit des V3i bei E+?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!