EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Hallo,


    ist schon absehbar, wann es das S75 im E+ Online-Shop geben wird? Weil das SL75 is ja schon gelistet...


    Gruß alpha276

  • Nokia N70 ab sofort erhältlich.......

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Schlafmaus:
    Ausschließen kann man nie was. Es kann also wirklich gut sein, dass es doch irgendwann ins Programm aufgenommen.


    alpha276:
    Das S75 ist bei E+ akt. gar nicht in Planung.


    @ Hilden:
    Ab sofort ist gut, für eine VVL ist es seit der KW1 verfügbar....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    @ Hilden:
    Ab sofort ist gut, für eine VVL ist es seit der KW1 verfügbar....


    Es ging mir um einen Neuvertrag! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • wisst ihr ob das k750i mit dem vertrag Time+More 50 in nächster Zeit günstiger wird?


    kostet zur Zeit 129€ und das ist mir dann doch noch bissel zuviel zumal es das Gerät ja auch schon günstiger gab....


    danke schon mal!


    Gruß Daniel

  • Wissen leider nicht, aber ich gehe davon aus.
    Genaueres erfahren wir aber erst Ende nächster, Anfang übernächster Woche, wenn die Preise für den Februar bekannt werden.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Und weiß vielleicht jemand, wo der UMTS PDA bleibt? Der sollte doch spätestens Ende dieser Woche da sein...


    Merci


  • Das gibt's sogar schon für 1,- Euro. Allerdings nur bei einem Neuvertrag. Da reicht aber auch schon ein kleiner Privat Plus oder aufwärts. Mit einem Time&More 50 wärst Du auf jeden Fall dabei. Ich habe das sogar bei einem Anbieter ohne Anschlusspreis gesehen. Such mal bei e**y. Bei ca. 240,- Euro festen Kosten auf zwei Jahre scheint das ein Schäppchen zu sein. Günstiger habe ich es noch nicht gesehen, da man ja die Grundgebühr abtelefonieren kann. Bei einem Time&More kann man ja auch in den Web-Tarif wechseln und hat 150 SMS pro Monat für lau.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von jinx
    Und weiß vielleicht jemand, wo der UMTS PDA bleibt? Der sollte doch spätestens Ende dieser Woche da sein...


    Merci


    Es soll nun Anfang Februar kommen. Näheres ist nicht bekannt....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Salve,


    kann mir jemand sagen wie die Chancen stehen das das V3i bis zum 31.1. erhältlich sein wird in einem der E-Plus Shops?


    Grüße


    Schelmchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!