EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO ist es nicht schade um die Geräte. :D

Kurzes OT ;)

Worauf beziehst Du Dein Urteil? Wegen dem N80?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gerade das 6280 ist extrem plastikmäßig und nach dem ersten Liveeindruck bin ich von der Gerätegröße doch sehr enttäuscht. Klar, beide Geräte haben ein tolles Display, das war es aber dann auch schon.

• Ich habs leider noch nicht gesehen deswegen ist eine Qualitätsbeurteilung für mich schwer. Optisch spricht natürlich das N80 ( N80i I-tunes :D ) eher für sich.
    Nur wer weis wann dieses bei Eplus verfügbar sein wird....! Lieber nicht spekulieren ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Salve,

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Gerade mit der Hotline telefoniert:

Geplante Geräte bis März was Nokia anbelangt:

Hat jemand auch Infos was die Geräte anderer Hersteller betrifft?

Grüße

Schelmchen

• Weil sich im Vergleich zum Nov. nicht soviel tut, hier nur die Änderungen:

9300: 209,90 - 159,90 - 139,90 - 109,90
    9500: 359,90 - 279,90 - 259,90 - 239,90
    CX75 inkl. BT-Headset: 0€
    6111 (ca. ab KW49): 109,90 - 89,90 - 69,90 - 59,90

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Weiß jemand wann genau das Siemens SL75 bei e-Plus zur Verfügung steht und wie teuer es werden soll?

• gibt es auch schon neue Infos bzgl. des V3i ? Oder wird das V3 nur durch das V3x ersetzt?

Was ist eigentlich mit anderen Motos? Da sieht es ja ziemlich mau aus..

...bei mir steht nämlich bald eine VVL an, für die ich noch ein schönes iSync fähiges Handy suche. Und da hat ja Eplus z.Zt. leider keine riesen Auswahl...

Gruß, Jörg

• Zitat

Original geschrieben von electrax
    ...bei mir steht nämlich bald eine VVL an, für die ich noch ein schönes iSync fähiges Handy suche. Und da hat ja Eplus z.Zt. leider keine riesen Auswahl...

Das sollte nun wirklich kein Problem sein. :)
    Die hier aktiven Händler können eigentlich jeden Handywunsch erfüllen und auch eine VVL durchführen.

In diesem Unterforum deinen Wunsch äußern und in der Regel wird dir geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!