EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Also mir wurde heute Nachmittag das W800 fuer Mitte August angepriesen?!

Kann ich nur bestätigen.
    Eine Verfügbarkeit ab September würde mich auch wundern, wo doch SE das Gerät am 12.08. ausliefert....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hallo zusammen,

klinke mich hier auch noch mal kurz ein. Die Verfügbarkeit des Samsung Z500 wurde mir gestern von der Eplus HL für die KW 33 (08.08. - 14.08.) angekündigt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Laut dem E-Plusshop in Mainz kommt das W800 zw. 15.8. und 30.8.2005. VVL Preis angeblich 179€ (denke aber, das der Verkauefer sich da verschaut hat, denn hier wurde mal 189€ gepostet, was ja der regulaere Preis bei der momentanen VVL-Praktik mit +10€ gegenueber dem Neukundenpreis waere)

Ciao

Bluesocky

• Kommt eigentlich der HTC Universal (MDA Pro) bei eplus?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi,

das Z500 wird morgen eintreffen. Preis afaik zwischen 0,- und 99,- Euro ( VVL plus 10 Euro).

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Preis wie im Vormonat schon geplant zwischen 0 € und 129,90 €. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Kommt eigentlich der HTC Universal (MDA Pro) bei eplus?

Ist zur Zeit nicht geplant.
    Das Z500 ist in der Tat seit gestern für eine VVL mit einer Zuzahlung von 9,90 - 139,90€ verfügbar.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Schade! Jetzt hätte ich mich mal mit einem HTC anfreunden können und dann so etwas. Ihren Wizard können sie behalten.. Ich brauch UMTS! :mad:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• was für neuerscheinungen sind in der nächsten zeit eigentlich bei eplus geplant (außer dem w800)???

gibt es da was schönes? z.b. etwas mit windows mobile oder konkurrenz für ein se k750?

mfg chrish191085

• Wie schaut es mit dem N90 aus?

Wird es in absehbarere Zeit kommen, wenn ja mit welchem Preis kann man rechnen.