EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Irgendwie scheint E-Plus momentan seine Kunden etwas zu verschaukeln, denn laut Hotline ist das K750i momentan nicht lieferbar. Aber auf der HP ist es jedoch als lieferbar und bestellbar (sogar incl. BT-Headset 660 von S///) gelistet. Als ich die Hotline darauf ansprach gaben die recht kleinlaut zu, dass das Geraet wegen des guten Erfolges eingestellt bleibt und nach der Bestellung ein Brief mit dem Hinweis auf die laengere Lieferzit an den Neukunden geht! ISt schon ein Hammer!

Ach ja das K750i incl. Headset kostet genauso viel wie das "nackte" Geraet!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• In den Shops liegen momentan recht viele K750 rum ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Hallo,

ich hab mir bei e+ auch eins bestellt und es kam innerhalb von 5 Tagen an! Soviel dazu, dass dieses Gerät nicht lieferbar sei!

that´s it

wayne88

• Ok dann ist die Hotline wahrlich etwas uninformiert! :D

Aber das wichtige war ja eher das Paketangebot mit dem Headset! Was ich fuer ein ganz nettes Angebot halte.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo zusammen,

immer daran denken: Online-Shop und Hotline Bestellungen werden bei E-Plus über zwei unterschiedliche Systeme und Distributoren abgewickelt - so zumindest die Aussage von mehreren Kundenbetreuern, mit denen ich gesprochen habe. So kann es also durchaus sein, dass Online ein Gerät bestellbar, das bei der Hotline schon weg oder noch nicht da ist (gilt natürlich auch umgekehrt).

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• e-plus w800i ende Juli

war gestern im e-plus shop und die hatten kurz davor besuch vom se-vertreter - welcher folgendes berichtete:

eine kleine stückzahl an w800i wird an e-plus ende juli ausgeliefert. Geringe Stückzahl deshalb, da das K 750i immer noch so stark nachgefragt ist, dass das w800i hinten ansteht. e-plus wird erstmal der erste provider sein, der dieses anbieten darf da ein besonderer vertrag mit se ausgearbeitet wurde.

Über die Preise konnte er mir ´noch nichts sagen, dass wird sich in den nächsten tagen/wochen ändern.

Weiss hier im forum jemand noch mehr ??

grüsse

• Ich habe es schon oft hier gesagt. Vor 12.8. darf kein W800 ausgeliefert werden. Auch wenn einige es schon vorher im Lager haben. Los dürfte es erst ab 12.08. gehen.... Debitel bekommt z.B. als Erstausstattung 6000 Stück, eplus 2000 und Vf ca. 8000.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• danke für diese konkrete info - hast du noch detailliertere infos zu shops und deren verkäufe bzgl w800i ? preise zu den providern ?

das datum 12.08. habe ich vor 2 wochen schon einmal gelesen in einem forum und die bestätigung hier dann stimmt es also wirklich !!! :D

dazu noch das jamiroquai release datum seiner single am 15.08. in uk - jamiroquai ist der offizielle werbepartner - allianzpartner zum w800i
    passt ja alles zusammen !!!

• Zitat

Los dürfte es erst ab 12.08. gehen.... Debitel bekommt z.B. als Erstausstattung 6000 Stück, eplus 2000 und Vf ca. 8000.

Die sind dann ja binnen Stunden bzw. Tage weg, da sollten die lieber erstmal die Lager mit genügend Geräten auffüllen - nicht das es so wie beim K750i läuft das wenn mal eine geringe Menge vorhanden ist nach wenigen Tagen wieder ausverkauft ist... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!