EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Um genau zu sein, soll es in der KW29 kommen.


    Klugsch... :p

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Julipreise:
    *schnipp*
    M65, 6020, 6021, SP65: 19,90
    *schnapp*


    Sagt mal, weiß jemand warum das 6021 zur Zeit nicht im Shop auftaucht? Mein Vater wollte eigentlich seinen Vertrag damit verlängern. Wir hatten vor ca. 3 Wochen mal beim Treueangebot reingeschaut, da wars dabei, und nun wo er aus dem Urlaub wieder da ist, nur noch u.a. das 6020 :confused:

  • das 6021 ist momentan rar auch beim VVL. ich hatte vor kurzem auch in meiner VVL jetzt ist es nicht mehr drin. noch ein paar tage abwarten

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Z500 im Eplus Onlineshop - mit WLAN (Achtung: Hoax!) ;o)


    Tja, und schwupps, schon ist das Z500 bereits da - seit heute im Online-Shop ab 0,00Euro. Aber so richtig haben sie's nicht drauf mit der Vermarktung. Angeblich hat es sogar WLAN Zugang (s.u.), aber nirgends findet sich ein Vermerk zu UMTS, Videotelefonie etc. Macht ja nichts. :rolleyes: Wahrscheinlich ist das UMTS-Netz von Eplus schon so ausgelastet, dass solche Hinweise gar nicht mehr nötig sind... :D



    Na ja, vielleicht schaffen sie's noch, das zu ändern. Aber ansonsten schön, dass es schon da ist.


    Gruß von
    Marc



    PS: Neu sind seit heute auch:


    NOKIA 3230
    NOKIA 8800
    NOKIA 6101

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Gibt es denn hier, wo eigentlich sonst :D, einen Insider, der mir Mut machen kann, inpunkto MDAc oder einem MDAc-Nachfolger.
    Ist so etwas in Plannung und wenn ja, wann kann man damit rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Gibt es denn hier, wo eigentlich sonst :D, einen Insider, der mir Mut machen kann, inpunkto MDAc oder einem MDAc-Nachfolger.
    Ist so etwas in Plannung und wenn ja, wann kann man damit rechnen.


    Leider ist bis einschl. September nicht geplant.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Auch wenn heute erst der 11. ist - kann vielleicht schon jemand vorhersagen, wie sich der Preis des K750 zum nächsten Monat entwickeln wird?
    Schnappi vielleicht...?!? :D

  • Nein, das ist zu früh.
    Neue Preise kommen frühestens erst ab ca. 27./28. raus.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond 08/17
    Auch wenn heute erst der 11. ist - kann vielleicht schon jemand vorhersagen, wie sich der Preis des K750 zum nächsten Monat entwickeln wird?
    Schnappi vielleicht...?!? :D


    Nein. Aber vielleicht hilft Dir das auch schon weiter. :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!