w800i ?????
EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Um genau zu sein, soll es in der KW29 kommen.
Klugsch... :p -
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Julipreise:
*schnipp*
M65, 6020, 6021, SP65: 19,90
*schnapp*
Sagt mal, weiß jemand warum das 6021 zur Zeit nicht im Shop auftaucht? Mein Vater wollte eigentlich seinen Vertrag damit verlängern. Wir hatten vor ca. 3 Wochen mal beim Treueangebot reingeschaut, da wars dabei, und nun wo er aus dem Urlaub wieder da ist, nur noch u.a. das 6020 :confused: -
das 6021 ist momentan rar auch beim VVL. ich hatte vor kurzem auch in meiner VVL jetzt ist es nicht mehr drin. noch ein paar tage abwarten
-
Z500 im Eplus Onlineshop - mit WLAN (Achtung: Hoax!) ;o)
Tja, und schwupps, schon ist das Z500 bereits da - seit heute im Online-Shop ab 0,00Euro. Aber so richtig haben sie's nicht drauf mit der Vermarktung. Angeblich hat es sogar WLAN Zugang (s.u.), aber nirgends findet sich ein Vermerk zu UMTS, Videotelefonie etc. Macht ja nichts. Wahrscheinlich ist das UMTS-Netz von Eplus schon so ausgelastet, dass solche Hinweise gar nicht mehr nötig sind...
ZitatDatenblatt
Samsung SGH-Z500
Technische Daten
Stand-by-Zeit: 200 Stunden
Sprechzeit: 240 min
Standby Akku: 900 mAh
Netz: Triple Band GSM 900/1800/1900
Maße: 89x54x25 mm
Gewicht: 95 g
Rufnummernspeicher dynamisch Nummern
Datenaustausch
Bluetooth: Kabelloser Datenaustausch
mit anderen Geräten
GPRS: aktueller Mobilfunkstandard
mit bis zu 53,6 kBit/s Übertragungsraten
Datenaustausch per
Infrarot-Schnittstelle
WLAN: Kabelloser Zugriff auf Internet,
E-Mail oder firmeninternes Netzwerk
Kommunikation
E-Mail Software integriert
MMS: Versand von Fotos/Videos
und Musik per Multimedia-Message
Organizer für Adressen & Termine
Fun, Information & Entertainment
Digitalkamera: integriert oder ansteckbar
Handy speichert Jingles und Töne
MP3-Player integriert
Handy-Spiele: integriert
oder per Download
Zugang zum WAP-InternetNa ja, vielleicht schaffen sie's noch, das zu ändern. Aber ansonsten schön, dass es schon da ist.
Gruß von
MarcPS: Neu sind seit heute auch:
NOKIA 3230
NOKIA 8800
NOKIA 6101 -
Gibt es denn hier, wo eigentlich sonst :D, einen Insider, der mir Mut machen kann, inpunkto MDAc oder einem MDAc-Nachfolger.
Ist so etwas in Plannung und wenn ja, wann kann man damit rechnen. -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Gibt es denn hier, wo eigentlich sonst :D, einen Insider, der mir Mut machen kann, inpunkto MDAc oder einem MDAc-Nachfolger.
Ist so etwas in Plannung und wenn ja, wann kann man damit rechnen.Leider ist bis einschl. September nicht geplant.
-
Auch wenn heute erst der 11. ist - kann vielleicht schon jemand vorhersagen, wie sich der Preis des K750 zum nächsten Monat entwickeln wird?
Schnappi vielleicht...?!? -
Nein, das ist zu früh.
Neue Preise kommen frühestens erst ab ca. 27./28. raus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!