EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Nokia 6670 wird 59,90€ mit VVL kosten + x€ Monatszuschlag bei vorzeitiger VVL.

P.S. Was hast Du für einen Tarif "DaFunk"?

Schon mal danke :)

Ich habe einen Prof. S, ändert das was?
    Mein Vertrag läuft regulär im März 06 ab, derzeit würde mich das Gerät laut VVL-Online inkl. Zuschlag knapp 120€ kosten.

Lässt sich aus den Daten "mein" VVL-Preis für Juli erschließen?

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Mein Vertrag läuft regulär im März 06 ab, derzeit würde mich das Gerät laut VVL-Online inkl. Zuschlag knapp 120€ kosten.

Lässt sich aus den Daten "mein" VVL-Preis für Juli erschließen?

Du würdest im Moment zahlen:

- 6x10€ für die Vorzeitige VVL
    - 59,90€ für das Nokia 6670
    = 119,90€

Kommt das mit dem Preis in der Kundenbetreuung Online hin? ;)

Es wird also nächsten Monat max. 10€ günstiger für Dich weil Dein Vertragsende wieder einen Monat näher rückt. *g*

Gruß,

Meilow

• Bin nicht sicher, ob das schon beantwortet wurde, glaube aber nicht:

Bin ich besser dran, wenn ich mir das E720 diesen Monat mit VVL (vollsubventioniert am 16. nächsten Monats, also + 10 euro) hole, oder sollte ich bis zum regulären Termin warten?
    Wie teuer wird das Teil im Juli bei VVL?

www.vgcc.de
    Der Videospielekulturmedienkinointernet-Webcomic

• Jep genau so ist es. :D

Danke, dann kann ich beruhigt zuschlagen.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Danke, dann kann ich beruhigt zuschlagen.

Gruß
    Chris

Jep, mach die VVL aber im Shop, da gibt es beim Nokia 6020 & Nokia 6670 momentan 5x5€ Rechnungsgutschrift. ;)

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...du kannst eine VVl 3 Monate vor Vertragsablauf machen ohne irgendwelche Nachteile...

...ist mir klar, der Vertrag endet auch erst im Oktober...

www.vgcc.de
    Der Videospielekulturmedienkinointernet-Webcomic

• Gutschrift

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Jep, mach die VVL aber im Shop, da gibt es beim Nokia 6020 & Nokia 6670 momentan 5x5€ Rechnungsgutschrift. ;)

Das ist falsch !
    Die Gutschrift bei VVL galt nur im Mai mit dem Nokia 6020, die Gutschrift im Juni gilt nur bei Neuvertrag oder Partnerkarte mit dem 6020 oder 6670!
    Hatten wir aber Anfang des Monats auch so gemacht und sind dann derbe auf die Schnauze gefallen als wir Rückfrage gehalten haben und uns gesagt wurde daß die Aktion im Juni abgeändert wurde...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Soll das heißen, wenn ich ein 6670 mit Partnerkarte hole, dass ich dann 5 Euro zusätzlich Gutschrift bekomme?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bonusaktion Nokia 6670

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Soll das heißen, wenn ich ein 6670 mit Partnerkarte hole, dass ich dann 5 Euro zusätzlich Gutschrift bekomme?

Noch besser: Nicht nur einmal 5 sondern sogar 5 x 5 Euro Gutschrift, also insgesamt 25 Euro!
    Allerdings ist da heut vorraussichtlich der letzte Tag, und die Aktion gilt auch nur in den original E-Plus Filialshops.
    Wichtig: Der Shop bzw. Du selber mußt auf der Postkarte die Du dann bekommst den Vermerk machen "Sonderaktion Nokia 6670" damit die Gutschrift erteilt wird, nomalerweise werden diese Gutschriften nämlich nur bei Neuverträgen, nicht bei Partnerkarten wirksam...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!