ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Sicher dass das 3230 nicht geplant ist? Die Hotline sagte vor ca. 10 Tagen dass es im Juli käme?
IMHO soll das 3230 wirklich Anfang Juli kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Sicher dass das 3230 nicht geplant ist? Die Hotline sagte vor ca. 10 Tagen dass es im Juli käme?
IMHO soll das 3230 wirklich Anfang Juli kommen.
Es war sogar für ein Anfang August eine 'i' Version geplant, die i-mode fähig sein sollte. Allerdings wurde das mittlerweile verworfen.
W800i
Weiß schon jemand näheres zum Erscheinungstermin des W800i? E-Plus will es ja ins Programm aufnehmen. Mein Vertag läuft im September aus und da wäre es wunderbar, wenn ich mit nem W800i neu starten könnte...
weiß man mittlerweile schon wann das samsung sgh-z500 verfügbar sein wird und was es kosten soll!?
TeChNoToM: Das Z500 soll IMHO im Juli kommen, Preis k.a.
Bond 08/17: Das W800i soll IMHO im August kommen
Hab gerade ne Mail vom E-Plus Kundenservice bekommen: das W800i soll es ab Mitte Juli geben!
Da kommt Freude auf
ZitatOriginal geschrieben von Bond 08/17
Hab gerade ne Mail vom E-Plus Kundenservice bekommen: das W800i soll es ab Mitte Juli geben!
Da kommt Freude auf
hab ich heute auch nochmal bestätigt bekommen per mail vom kundenservice
preislich soll das W800i wie das K750i mit vielleicht minimalen Aufpreis liegen.
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
preislich soll das W800i wie das K750i mit vielleicht minimalen Aufpreis liegen.
Warten wir mal ab, schließlich ist die größere MMC im Lieferumfang ja auch nicht ganz billig.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Warten wir mal ab, schließlich ist die größere MMC im Lieferumfang ja auch nicht ganz billig.
Der größere MS Duo Stick!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!