EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Sicher dass das 3230 nicht geplant ist? Die Hotline sagte vor ca. 10 Tagen dass es im Juli käme?

IMHO soll das 3230 wirklich Anfang Juli kommen.

• Es war sogar für ein Anfang August eine 'i' Version geplant, die i-mode fähig sein sollte. Allerdings wurde das mittlerweile verworfen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• W800i

Weiß schon jemand näheres zum Erscheinungstermin des W800i? E-Plus will es ja ins Programm aufnehmen. Mein Vertag läuft im September aus und da wäre es wunderbar, wenn ich mit nem W800i neu starten könnte...

• Hab gerade ne Mail vom E-Plus Kundenservice bekommen: das W800i soll es ab Mitte Juli geben!
    Da kommt Freude auf :D

• Zitat

Original geschrieben von Bond 08/17
    Hab gerade ne Mail vom E-Plus Kundenservice bekommen: das W800i soll es ab Mitte Juli geben!
    Da kommt Freude auf :D

hab ich heute auch nochmal bestätigt bekommen per mail vom kundenservice :D

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    preislich soll das W800i wie das K750i mit vielleicht minimalen Aufpreis liegen.

Warten wir mal ab, schließlich ist die größere MMC im Lieferumfang ja auch nicht ganz billig.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Warten wir mal ab, schließlich ist die größere MMC im Lieferumfang ja auch nicht ganz billig.

Der größere MS Duo Stick! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!