EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Upgrade-Preishammer

Solange der Vorrat reicht:

Samsung S342i mit VVL 0,- Euro
    Nokia 6630 mit VVL 29,-(!) Euro :eek:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und wieder / neu mit dabei:

Nokia 6021 - 9,90€
    K700i inkl. Bluetooth Headset - 29,90€

Meinst Du mit Partnerkarte? :eek:

EDIT: :apaul: Es geht ja ums 6021! Das ist ja nagelneu! Also keine Partnerkartenaktion.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Irgendwie ist dann langsam der Hiptop mal reif für eine Preissenkung. Komme gerade aus dem Saturn, wo es den Sidekick für 79€ mit Relax 50 gibt. Ich denke lange kann sich E+ den total überhöhten Preis nicht mehr leisten, wenn sie überhaupt noch ein paar von den Dingern verkaufen wollen.

• Re: Upgrade-Preishammer

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

Nokia 6630 mit VVL 29,-(!) Euro :eek:

Nettes Angebot! Würds sofort nehmen, aber ich glaub das passt nicht in meine Hosentasche!?

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    VDA Musik für 49,90€ neu im Programm

Falscher Thread?? :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wer gibt denn jetzt mal bitte ne Prognose für die Juli Preise/Aktionen ab? :D

Jetzt das 6630 nehmen oder auf 3230/6680/6681 warten?

• Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Wer gibt denn jetzt mal bitte ne Prognose für die Juli Preise/Aktionen ab? :D

Jetzt das 6630 nehmen oder auf 3230/6680/6681 warten?

Könnte sich schwierig gestalten Tips zu geben da die Preise für Juli noch gar nicht kalkuliert sind :rolleyes:
    Das 3230 ist bis jetzt noch nicht im E-Plus Portfolio geplant.

(Meine persönliche Meinung:
    Ich würd das 6630 nehmen.
    Hatte sowohl 6680 als auch 6630 zum Testen und hab mich dann für das 6630 entschieden, wegen der besseren Tastatur, weil mir die Optik besser gefällt und ich keine Videotelefonie brauche.
    Außerdem weiß ich nicht ob die operator.sis auch im 6680 geht?
    Im 6630 funzt die nämlich sagenhaft, wäre für mich auch ein Argument.)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!