EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Moiners nochmal,

hat jemand eine Idee, wo ich das gute Stück sonst mit VVL (1 Jahr vorher!) herbekommen kann?

Danke

Chris

• Hallo!

Seit letzte Woche Donnerstag sind wiedere größere Mengen an die E-Plus Shops geliefert worden, sollte also kein Problem sein.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Wann bekommt eplus überhaupt mal wieder K750i? Bestellung von mir 24.05.2005 und immer noch kein Gerät. Hat schon jemand Infos ob es starke Schwierigkeiten gibt?

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Wann bekommt eplus überhaupt mal wieder K750i? Bestellung von mir 24.05.2005 und immer noch kein Gerät. Hat schon jemand Infos ob es starke Schwierigkeiten gibt?

Also in einem SE Bug-Thread hier steht seit heute, dass E-Plus das K750i bis auf Weiteres nicht mehr ausliefert! Angeblich zu viele Reklamationen! :confused:

• Es gibt eine tolle Partnerkartenaktion. Das 6670 füt 49,90 Euro mit 5 Euro MU auch gültig für SMS. Wenn ich nur nicht so viele Series 60 Geräte hätte... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Verfügbar oder nicht?

Guten Morgen allerseits,

fahre heute mal wieder nach Deutschland und würde gerne auf dieser Tour, meinen Vertrag verlängern und das K750i gleich mit einpacken. Lohnt es sich nun mehrere Eplus Shops abzuklappern? Ist das gute Stück nun zumindest in den Shops verfügbar oder nicht?

Bin über jede Antwort (positive bevorzugt!) dankbar

c u Chris

P.S. Werde heute so im Raum Düsseldorf unterwegs sein...

• auch wenns net ganz hier reinpasst, kann vll noch mal jemand erzählen wie das mit den partnerkarten bei eplus abläuft? also zahlt man ne grundgebühr oder mindestumsatz?

mfg
    apple

• Zitat

Original geschrieben von appletree
    auch wenns net ganz hier reinpasst, kann vll noch mal jemand erzählen wie das mit den partnerkarten bei eplus abläuft? also zahlt man ne grundgebühr oder mindestumsatz?

mfg
    apple

Auch wenns immer noch nicht reinpasst :rolleyes:

http://www.eplus.de/tarife/5/5_1/5_1.asp

Sooo schwierig zu finden ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!