Moiners nochmal,
hat jemand eine Idee, wo ich das gute Stück sonst mit VVL (1 Jahr vorher!) herbekommen kann?
Danke
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moiners nochmal,
hat jemand eine Idee, wo ich das gute Stück sonst mit VVL (1 Jahr vorher!) herbekommen kann?
Danke
Chris
Nach Ausssage der Hotline kommt das Nokia 3230 ab Juli!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vergie
Moiners nochmal,
Danke
Chris
Hallo!
Seit letzte Woche Donnerstag sind wiedere größere Mengen an die E-Plus Shops geliefert worden, sollte also kein Problem sein.
Wann bekommt eplus überhaupt mal wieder K750i? Bestellung von mir 24.05.2005 und immer noch kein Gerät. Hat schon jemand Infos ob es starke Schwierigkeiten gibt?
ZitatOriginal geschrieben von T610-2003
Wann bekommt eplus überhaupt mal wieder K750i? Bestellung von mir 24.05.2005 und immer noch kein Gerät. Hat schon jemand Infos ob es starke Schwierigkeiten gibt?
Also in einem SE Bug-Thread hier steht seit heute, dass E-Plus das K750i bis auf Weiteres nicht mehr ausliefert! Angeblich zu viele Reklamationen! :confused:
Toll ganz toll. Das sagt einem natürlich die Hotline nicht...
Es gibt eine tolle Partnerkartenaktion. Das 6670 füt 49,90 Euro mit 5 Euro MU auch gültig für SMS. Wenn ich nur nicht so viele Series 60 Geräte hätte...
Verfügbar oder nicht?
Guten Morgen allerseits,
fahre heute mal wieder nach Deutschland und würde gerne auf dieser Tour, meinen Vertrag verlängern und das K750i gleich mit einpacken. Lohnt es sich nun mehrere Eplus Shops abzuklappern? Ist das gute Stück nun zumindest in den Shops verfügbar oder nicht?
Bin über jede Antwort (positive bevorzugt!) dankbar
c u Chris
P.S. Werde heute so im Raum Düsseldorf unterwegs sein...
auch wenns net ganz hier reinpasst, kann vll noch mal jemand erzählen wie das mit den partnerkarten bei eplus abläuft? also zahlt man ne grundgebühr oder mindestumsatz?
mfg
apple
ZitatOriginal geschrieben von appletree
auch wenns net ganz hier reinpasst, kann vll noch mal jemand erzählen wie das mit den partnerkarten bei eplus abläuft? also zahlt man ne grundgebühr oder mindestumsatz?
mfg
apple
Auch wenns immer noch nicht reinpasst
http://www.eplus.de/tarife/5/5_1/5_1.asp
Sooo schwierig zu finden ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!