EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• K750i ohne Vertrag

an die EPlus-Insider:

wird es das K750i bei Eplus von Beginn an auch ohne Vetrag zu kaufen geben (Hotline/Shop)?

Oder wird es (aufgrund geringer Stückzahlen) erstmal nur mit Neuvertrag oder VVL verkauft?

guideres

M.C. was here !

• Re: K750i ohne Vertrag

Wird sicher auch ohne Vertrag zu kaufen sein für ca. 499 Euro! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Liegt schon in den E-Plus Shops, aber darf noch nicht verkauft werden ;)

Das ist Quatsch, die 6230i werden bereits seit 25.4. in den E-Plus Shops verkauft!
    Sind sogar erstaunlich große Stückzahlen geliefert worden, hätte ich gar nicht erwartet...
    Es sind übrigens auch seit dem 27.4. die Preise für die Preisspreizung eingesteuert, d.h. wer z.B. einen TM100 abschließt bekommt es für 49,90 statt 99,90 :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Re: Re: K750i ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wird sicher auch ohne Vertrag zu kaufen sein für ca. 499 Euro! :D

habe mich getäuscht. Sind nur 419 Euro! Klick mich!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Die nette Dame an der Hotline nannte mir grad als Termin für das 6680 als auch Z800i den 10. Mai (also wie Ihr gepostet hattet KW 19). Nur komisch, dass zwar das 6680 in den Shop aufgenommen wurde, jedoch nicht das Z800i.

• mahlzeit... :)

wird es auch das v3 in schwarz bei eplus im online-shop geben?! wenn ja, gibt es schon info ab wann?
    ich überlege den online tarif mit den 15o sms inkl. zu nehmen, aber sie bieten im moment nur das silberne an!

freue mich über antwort! :)

greetz,
    StarSpion

• Das schwarze Modell ist akt. nicht geplant. Daran wird sich, Stand heute, auch bis August einschl. nichst ändern.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• hi,
    weiß man schon, ob das samsung sgh-z500 aufgenommen wird?
    geplanter erscheinungstermin des handys ist ja 2.Q.
    thx
    tom

• Besteht die Chance daß das K750i im Juni oder Juli Blockbuster wird?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!