K750i ohne Vertrag
an die EPlus-Insider:
wird es das K750i bei Eplus von Beginn an auch ohne Vetrag zu kaufen geben (Hotline/Shop)?
Oder wird es (aufgrund geringer Stückzahlen) erstmal nur mit Neuvertrag oder VVL verkauft?
guideres
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K750i ohne Vertrag
an die EPlus-Insider:
wird es das K750i bei Eplus von Beginn an auch ohne Vetrag zu kaufen geben (Hotline/Shop)?
Oder wird es (aufgrund geringer Stückzahlen) erstmal nur mit Neuvertrag oder VVL verkauft?
guideres
Re: K750i ohne Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guideres
an die EPlus-Insider:
guideres
Wird sicher auch ohne Vertrag zu kaufen sein für ca. 499 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Liegt schon in den E-Plus Shops, aber darf noch nicht verkauft werden
Das ist Quatsch, die 6230i werden bereits seit 25.4. in den E-Plus Shops verkauft!
Sind sogar erstaunlich große Stückzahlen geliefert worden, hätte ich gar nicht erwartet...
Es sind übrigens auch seit dem 27.4. die Preise für die Preisspreizung eingesteuert, d.h. wer z.B. einen TM100 abschließt bekommt es für 49,90 statt 99,90
Re: Re: K750i ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wird sicher auch ohne Vertrag zu kaufen sein für ca. 499 Euro!
habe mich getäuscht. Sind nur 419 Euro! Klick mich!
Die nette Dame an der Hotline nannte mir grad als Termin für das 6680 als auch Z800i den 10. Mai (also wie Ihr gepostet hattet KW 19). Nur komisch, dass zwar das 6680 in den Shop aufgenommen wurde, jedoch nicht das Z800i.
Heute kam eine SMS von E+, das K750i sei ab Ende Mai verfügbar, lassen wir uns überraschen, normalerweise ist TT ja besser informiert als E+ selbst :D.
mahlzeit...
wird es auch das v3 in schwarz bei eplus im online-shop geben?! wenn ja, gibt es schon info ab wann?
ich überlege den online tarif mit den 15o sms inkl. zu nehmen, aber sie bieten im moment nur das silberne an!
freue mich über antwort!
greetz,
StarSpion
Das schwarze Modell ist akt. nicht geplant. Daran wird sich, Stand heute, auch bis August einschl. nichst ändern.
hi,
weiß man schon, ob das samsung sgh-z500 aufgenommen wird?
geplanter erscheinungstermin des handys ist ja 2.Q.
thx
tom
Besteht die Chance daß das K750i im Juni oder Juli Blockbuster wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!