EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Zitat

Original geschrieben von pappnase
    An UMTS-Handies sollen lt. Hotline demnächst kommen:
    Mai Nokia 6680
    Mai SE Z800i

Juli NEC 600i

Weiss jemand irgendwelche technische Daten über das NEC?

Ein Hotliner sagte mir gerade,das das SE 700 im Mai rauskommt,aber ohne "i". :confused:

Whats the difference ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ein Hotliner sagte mir gerade,das das SE 700 im Mai rauskommt,aber ohne "i". :confused:

Whats the difference ?

Du meinst sicherlich das SE Z800i oder? *g* Ich denke nicht das es einen Unterschied zwischen "i" und "nicht i" geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du meinst sicherlich das SE Z800i oder? *g* Ich denke nicht das es einen Unterschied zwischen "i" und "nicht i" geben wird.

Ja,richtig das Z800i..... der HL meinte das "i" stehe für imode :D , beim 6230i & K750i wollte er das nicht so bestätigen. :p

Sag mal Meilow,welche Geräte kommen nun "definitiv" im April/Mai/Juni bei E+ raus ?

Wir haben ca.4 Verträge bis Juni zu verlängern und wollten erst noch abwarten,bis so richtige "Kracher" rauskommen.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Sag mal Meilow,welche Geräte kommen nun "definitiv" im April/Mai/Juni bei E+ raus ?

Das wird Dir im Vorfeld wohl niemand sagen können.
    Bei E+ ändert sich die Liste der geplanten Handys monatlich.
    Da kann auch mal ein Handy, was eigentl. nä. Monat kommen sollte, komplett verschwinden, d.h. gar nicht angeboten werden.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hab heute das 6630 bekommen und gleich wieder wegen einem schief eingebauten Display zurück geschickt.

Es dauerte also 5 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. Firmware war 2.39.xxx von 11/2004!

• Na immerhin ging bei dir die Lieferung zügig, auch wenn es dann kaputt war.
    Ich habe am 10.04 mit der Hotline telefoniert, die sagten mir, dass man mir das 6630 frühestens am 25.04 schicken kann.
    Na mal abwarten

Freddy

• Ich empfehle dir in den Laden zu gehen und dort zu verlängern. Da siehst du wenigstens gleich was du bekommst!

• Vertragsverlängerung mit Handy-Neuheiten

Hi!

Ich empfehle Dir den folgenden link: EDIT by SG
    Dort bekommst Du schon nach dem 13.Vertragsmonat Handyneuheiten zu zum Teil viel günstigeren Preise als bei e-plus selbst.

Andy

• Re: Vertragsverlängerung mit Handy-Neuheiten

Zitat

Original geschrieben von tue
    Ich empfehle Dir den folgenden link: EDIT by SG

Klar, bei der Firmenhistory hier bei TT würde ich auch bei denen was bestellen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!