EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• ich würde auch bei der Hotline anrufen und höflich nach einer Erstattung der Differenz als Guthaben fragen... wenn es nicht so klappt könnte man ja auch den Weg über die Rücksendung und neu bestellung "philosophieren"... dann sollte der Hotliner erkennen das e+ dieses vorgehen teurer kommt...

Gruß

• Genau das gleiche Problem letzten bei D2 mit einer VVL gehabt. Das V3 war im Rückstand und zwischendurch um 100€ billiger geworden. Wurde zwar dann zum alten Preis geliefert, aber ein Tag später war die Gutschrift von 100€ da. Aber man musste die Hotline daran erinnern :(.

• Re: 6230i

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    Gibts da schon was neues bezgl. Termin?
    Weiter vorne steht ja Mitte Mai, ist das verlässlich?

Jain!
    Die Hotline z.B. gibt dieses Datum als Verkaufsstart an. Natürlich kann es immer mal zu Verzögerungen kommen (Nokia wartet noch), von daher ist der Termin nicht 100% fest.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Gar nicht mal schlecht!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• 6630 nicht auf Lager ?

Sers,

habe gestern VVL bei E+ Kundenbetreuung Online ( Treueangebot ) abgeschlossen und das 6630 als mein neues auserkoren. Jetzt kam heute ein Brief von E+, dass das 6630 nicht mehr auf Lager sei und im Moment nicht lieferbar. Sie würden es nachsenden, sobald es wieder verfügbar ist.

Wie lange muss ich denn jetzt wohl vorraussichtlich warten ??

Bis dann

Freddy

• hab am 4.4 mit dem 6630 verlängern wollen. Die von der Hotline sagten, sie schicken mir das Angebot zu. Hab dann am 08.04 nochmal angerufen, weil nichts angekommen ist. Angeblich wurde das Angebot storniert, aber nicht von mir! Nun hab ich es per Fax bekommen und auch bestellt. Mal schauen, wie lange es dauert.

• An UMTS-Handies sollen lt. Hotline demnächst kommen:
    Mai Nokia 6680
    Mai SE Z800i

Juli NEC 600i

Weiss jemand irgendwelche technische Daten über das NEC?

Immer eine Nasenspitze zurück...

• zum N600i:

i-mode (damit dann auch i-mail, doja etc.)
    QVGA-Display
    1,3 Megapixel-Cam
    Transflash-Karteneinschub (leider unter dem Akku, zum Wechseln Ausbau nötig)
    Bluetooth
    leider Antenne, dafür aber angenehm leicht und kompakt

Optisch war der Prototyp nicht soooo ansprechend..... abwarten! ;)

Gruß,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!