EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Re: Qtek 9090

Hi,

im Moment ja.
    Zumindest bei VVL über die Hotline. Kenntnissstand gestern abend gegen 18:00 Uhr.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Stimmt es, dass E+ bis Ende des Monats eh keine Geräte rausschickt, da die Logistik oder das System umgestellt wird?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Stimmt es, dass E+ bis Ende des Monats eh keine Geräte rausschickt, da die Logistik oder das System umgestellt wird?

konnte es auch nicht glauben - aber eine Hotline Dame sagte das so zu mir. Wobei die Worte Logistik + System + Umstellung in Kombination kaum passend sind - ich wäre froh wenn die mal ein System EINFÜHREN.

• Hatte schon jemand Einblicke in die April Preise?
    Besonders intressant sind für mich das 6630 oder das 6670?

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Hatte schon jemand Einblicke in die April Preise?
    Besonders intressant sind für mich das 6630 oder das 6670?

mee too ....Meilow wo bist Du ? :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Stimmt es, dass E+ bis Ende des Monats eh keine Geräte rausschickt, da die Logistik oder das System umgestellt wird?

Das stimmt so leider.
    Es werden die Versand- und Logistikprozesse umgestellt (was immer da heißen soll). In der ersten April-Woche werden die Geräte dann ausgeliefert.

Die April-Preise sind leider noch nicht raus.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Das stimmt so leider.
    Es werden die Versand- und Logistikprozesse umgestellt (was immer da heißen soll). In der ersten April-Woche werden die Geräte dann ausgeliefert.
    Die April-Preise sind leider noch nicht raus.

Komisch nur, dass man es irgendwie nur als Freak herausbekommt. Habe mit der Hotline schon über VVL und so gesprochen. Da kann man ja eigentlich ein Wort drüber verlieren :rolleyes: Sowas vergisst man doch nicht einfach :confused: :top:
    Ich möchte nicht wissen, wie viele da anrufen und nach den Geräten fragen, weil ihnen bei der VVL nichts gesagt wurde

iPhone X 256GB

• Da geb ich Dir recht.
    Leider werden solche Infos oft einfach "vergessen".
    Dass das nicht richtig sein kann, da sind wir uns wohl auch einig!

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Da geb ich Dir recht.
    Leider werden solche Infos oft einfach "vergessen".
    Dass das nicht richtig sein kann, da sind wir uns wohl auch einig!

Obwohl ich finde das ist ja nicht gerade Kundenfreundlich nach der Cebit Blamage ! :rolleyes: Wahrscheinlich wollen die halt nur die Kunden wegen Lieferschwierigkeiten nicht verlieren ;) aber finde das ganze schon komisch...

• Is dann ja mal ne Möglichkeit die mal n bischen aufn Pot zusetzen und Vergünstigungen rauszuschlagen oder? Ein Freund von mir da immer sehr erfolgreich mit.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!