Wann soll denn das 9300 endlich kommen? Ich werde immer von Woche zu Woche vertröstet :confused:
EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II
-
-
-
Nachtrag für März:
Nokia 6670 - 49,90 €
Samsung S342i - 49,90 / 29,90 / 0 €
Nokia 9300 - 299,90 / 349,90 / 399,90 € (nur zur CeBit)Sony Ericsson K500i F&E (inkl. 25 SMS / Monat) - 109,90 €
Im Rahmen der CeBit 10.-16. keine Anschlußgebühr!
-
Weißt Du denn auch was zum 9300?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Weißt Du denn auch was zum 9300?Ähemm
Falls Du Deinen Blick mal auf die Eplus Seite werfen magst,dort ist es bestellbar
-
Zitat
Original geschrieben von yox
ÄhemmFalls Du Deinen Blick mal auf die Eplus Seite werfen magst,dort ist es bestellbar
Ja, so schlau war ich auch. Ich habe auch bei E+ angerufen; dort wusste man von der Bestellmöglichkeit auf der Seite noch nichts. Jedenfalls ist es bei einer VVL noch nicht möglich, zumindest über die Hotline.
Ganz untätig war ich ja nun auch nicht.
PS: Kann man, wenn man bei E+ in einem RV ist, mit einer Vollmacht für die Verlängerung seinen genutzten Vertrag selbst verlängern? Habt ihr da Erfahrungen?
-
Endlich wird das 6670 mal billiger (49 Euro). Aber dafür gibts das 7610 nicht mehr? Schade!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nokia 9300 - 299,90 / 349,90 / 399,90 € (nur zur CeBit)
Nun war ich extra auf der Cebit (also nicht nur deswegen), fragte nach....und die Antwort war: Haben wir nicht.
Zwar gab es dort 2 Testgeräte im Geschäftskundenbereich - aber leider keins zum Mitnehmen (auch im GKundenbereich nicht). :mad: Dabei hätte ich doch so gerne eins
-
Zitat
Treo 650 wird unter anderem von E-Plus angeboten
-
Ist das E700 F & E eigentlich Net- oder SIM-locked? Könnte das ein eplus Shop Mitarbeiter mal ausprobieren?
-
Zitat
F&E E700 sind die momentanen Chargen alle Netlock
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!