EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Auch mich würde interessieren wie es mit dem 6630 ausschaut.
    Wird sich da im Preis was tun, denn momentan ist er im vergleich zu den andren NB's doch noch recht uninteressant.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Vielleicht hab ich es auch hier einfach überlesen....aber weiß irgendjemand ob E-Plus soetwas plant wie Timo Beil den MDA-Compact oder O2- den XDA IIi???
    Habe ein reges interesse an den kleinen Alleskönnern :D und es wäre schön wenn E-Plus da mitziehen könnte...... :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Nokia 9500 ab heute verfügbar (1 Tag früher!)!


    Fragt sich nur, wer das bei dem Preis kaufen soll, wenn ich es für ein paar Euros mehr ohne Vertrag kaufen kann. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Fragt sich nur, wer das bei dem Preis kaufen soll, wenn ich es für ein paar Euros mehr ohne Vertrag kaufen kann. :confused:


    Nein, du kannst es sogar für 4 Euro weniger (http://www.guenstiger.de) ohne Vertrag kaufen! :D


    EDIT: Habe gerade erfahren, dass er ab Februar nur noch 449.- kostet. ;):)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • geh mal auf Treueangebot bei Kundenbetreuung online: Der PDA III ist dort aufgelistet! ;) Kannst ihn sofort bestellen!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Beinahe hätte ich "typisch e-plus" gesagt! ;-)


    Habe um 17.30 Uhr bei der Businesskundenhotline angerufen und da hieß es "Lieferzeitpunkt unbestimmt!"

  • Der PDA III kann in jedem E-Plus Shop bestellt werden, ist dann in der Regel nach 3-5 Tagen im Shop zur Abholung bereit. Hab mir das Teil vorgestern mal live angeschaut, macht einen sehr guten Eindruck!

  • Das D500 wird ja nicht zufällig um einiges billiger werden (soz als Preisbrecher etc..) ? Weil mir sind die 200€ schon zuviel... Kommen denn noch tolle S60 Geräte auf die Liste??


    gruß jonas

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!