EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • wie Dominik schon sagte kommt dieser Mitte März 2005.Wat ein sch... solange noch...zähle die Tage schon... :-)

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • Nokia 9500 ab 26.01.04 endlich erhältlich!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hier noch mal ein Beitrag zum Hiptop.

    Zitat

    Hiptop II ab März 2005 bei E-Plus?
    Überarbeiteter Hiptop erhält dünneres Gehäuse und mehr Speicher


    E-Plus will den Hiptop II ab März 2005 ins Sortiment aufnehmen. Diese Auskunft gab die technische Hotline von E-Plus einem Leser von Golem.de. Auf Anfrage der Redaktion bestätigte E-Plus den Starttermin nicht, allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Hiptop II über E-Plus bald auch nach Deutschland kommt.........


    http://www.golem.de/0501/35810.html

  • Hat jemand ne Kristallkugel und weiss etwas ,wie die Preise (spez. 6630/6670) sich in den nächsten Wochen/Monaten entwickeln ? :top: oder :flop:


    yox

    Nix..............

  • P910


    Moin,


    kann einer schon sagen, wann das P910 günstiger wird?
    499,- Euro ist echt ein stolzer Preis...


    Gruß


    Parker

  • Gibt es eigentlich Erfahrungswerte wie der Preis eines Mitsubishi M430i fallen wird - wann und schätzungsweise wieviel, in welchen Etappen?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Wo bleiben denn die Insider?? :cool:


    Was werfen denn die Grünen nun nächste Woche auf den Markt??


    gruß Jonas

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

  • Nokia 9500 ab heute verfügbar (1 Tag früher!) und SK 65 auch!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!