Kann mir jemand sagen ob E+ noch das Motorola V600 oder V620 in die Läden bekommt??
Gruß Ibizagirl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen ob E+ noch das Motorola V600 oder V620 in die Läden bekommt??
Gruß Ibizagirl
ZitatOriginal geschrieben von uepps1
Es muß niemand bezüglich meiner Frage zum Branding antworten.
Ab und zu ist es noch eine Ein-und Ausschalt Animation.
yox
e-plus im Dezember
Hallo zusammen!
Habe da eine Frage zu den Dezember Angeboten von e-plus.
War vorher bei "xonio" und wollte da ein paar Testberichte lesen.
Da kommt gleich auf der Startseite die Werbung von e-plus, in der steht das die Weihnachtsaktion (K700i, S65 und samsung E800) nur noch bis 12.12.2004 gilt!
So nun meine Frage: Weiß jemand jetzt schon was danach kommt? :p
Bin nämlich auf der Suche und das K700i würde mir noch reinlaufen.
Vielleicht weiß ja jemand schon etwas und könnte aus dem "Nähkästchen" plaudern.
Gruß
paulchenpaul
Das würde überhaupt nicht stören da das Handy eh ständig an ist weil ich Smart Answer nutze.
Das Samsung-D 500 kommt wohl nächste oder übernächste Woche für 199 € (Neuabschluss und VV) in die Shops. Das hat mir zumindest gestern eine nette Dame in unserem Laden gesagt.
Was mir gerade aufgefallen ist: Der Preis für den Hiptop ist deutlich gefallen, neuerdings kostet er nur noch 9,90 EUR mit Telefontarif und GPRS-Flat!
IMHO wird der Hiptop damit etwas interessanter...
Kann denn ein Insider mal berichten, ob der HipTop II noch kommt und wenn ja, wann?
Gerade in Verbindung mit der Flexi Card Plus, wäre es für mich ein interessantes Gerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!