EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

  • Marc_26


    Danke für die Antwort. Das ist erfreuhlich und lässt mich wieder ruhig schlafen. Dann kann ich gleich noch das 6670 bestellen bei meinem Kumpel.

  • Zitat

    Original geschrieben von uepps1
    Es muß niemand bezüglich meiner Frage zum Branding antworten.


    Ab und zu ist es noch eine Ein-und Ausschalt Animation.


    yox

    Nix..............

  • e-plus im Dezember


    Hallo zusammen!


    Habe da eine Frage zu den Dezember Angeboten von e-plus.
    War vorher bei "xonio" und wollte da ein paar Testberichte lesen.
    Da kommt gleich auf der Startseite die Werbung von e-plus, in der steht das die Weihnachtsaktion (K700i, S65 und samsung E800) nur noch bis 12.12.2004 gilt!


    So nun meine Frage: Weiß jemand jetzt schon was danach kommt? :p


    Bin nämlich auf der Suche und das K700i würde mir noch reinlaufen.


    Vielleicht weiß ja jemand schon etwas und könnte aus dem "Nähkästchen" plaudern. :D


    Gruß


    paulchenpaul

  • Zitat

    Original geschrieben von uepps1
      yox


    Könntest du das bitte genauer erklären?


    Ganz einfach ,beim Ein bzw. Ausschalten kommt eine kleine E+ Animation .


    yox

    Nix..............

  • Das Samsung-D 500 kommt wohl nächste oder übernächste Woche für 199 € (Neuabschluss und VV) in die Shops. Das hat mir zumindest gestern eine nette Dame in unserem Laden gesagt.

  • Was mir gerade aufgefallen ist: Der Preis für den Hiptop ist deutlich gefallen, neuerdings kostet er nur noch 9,90 EUR mit Telefontarif und GPRS-Flat!


    IMHO wird der Hiptop damit etwas interessanter...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Kann denn ein Insider mal berichten, ob der HipTop II noch kommt und wenn ja, wann?
    Gerade in Verbindung mit der Flexi Card Plus, wäre es für mich ein interessantes Gerät. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!