EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Zitat

Original geschrieben von Kiana
    Schnappi, kannst Du noch mal Deine Glaskugel nach einem gernaueren Termin für das 6233 und E60 befragen ? :D

Danke

Moin ,

das N6233 ist für Juli geplant .

In diesem Sinne

mr

PS : Wenn ich nicht gerade voll daneben liege , kommt das E60 nicht, statt dessen das E 61.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Die Info zum E60 unterschreibe ich, die zum 6233 muss ich leider auf August korrigieren.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hallo Schnappi,

besteht denn die leise Hoffnung, daß auch das SE P990 ins Programm aufgenommen wird?

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• Das soll auf jedem Fall im Bussinesbereich kommen, wurde auf der Roadshow groß angepriesen mit Postkartenaktion.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Das P990i ist für Anfang Juli geplant.

Moin ,

ich las mal KW 24.

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hallo Schnappi,

gibts noch neu Geräte oder Neuigkeiten für den Mai? Was ist z.B. mit dem SE K610i?

Danke

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Das K610i ist noch gar nicht geplant.

Im Mai sollen folgende Handys endlich verfügbar sein:

EF81, P300 und das E61.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hi Schnappi,

Und was ist mit dem EL71? Hast vor 2 Wochen mal gemeint, es wäre für Anfang Mai bei E+ geplant... Oder kriegt´s BenQ-Siemens bis dahin nicht gebacken?

Gruß
    alpha276

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!