EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Mag mich ja jetzt vllt. irren (glaub ich aber nicht wirklich), aber das M75 gab es bei E+ gar nicht. Nach dem M65 gab es direkt das ME75.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• kann mir mal jemand sagen, warum jeder andere provider ne handyvorschau auf seiner homepage hat, nur e+ nicht???

oder bin ich blind???

no risk, no fun!

• Moin,

iDa Hast Du recht, das würde mich auch mal interessieren, was so bei E+ an Handy's geplant ist... kann mir nicht vorstellen, das das ein sssooooo großes Betriebsgeheimnis sein soll...

Gruß
    Thomas

• Es ist ja nicht so, dass es auf der E+ Homepage keinen kleinen Ausblick geben würde. Aktuell kann man sich z.B. da V3x vormerken.
    Andere Handys zu zeigen, die eventl. erst in ein paar Wochen/Monaten kommen sollen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Wie oft kommt es vor, dass geplante Modelle doch nicht angeboten werden. Und wenn diese dann schon auf der HP zu sehen waren, handelt man sich nur Ärger mit den Kunden ein.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Den PDA IV gibt's jetzt auch im Neukundenbereich. Und übrigens hat er keinen Netlock, im Gegensatz zu den Geräten der anderen...

• Eben durch Zufall gesehen, neu auf der E-Plus Homepage:

Siemens EF81 - zwischen 149,90€ - 199,90€ mit Vertrag (449,90€ ohne Vertrag)
    Siemens S68 - zwischen 9,90€ - 19,90€ mit Vertrag (189,90€ ohne Vertrag)
    Pantech GU1100 - zwischen 9,90€ - 19,90€ mit Vertrag (189,90€ ohne Vertrag)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Pantech GU1100 - zwischen 9,90€ - 19,90€ mit Vertrag (189,90€ ohne Vertrag)

Gruß,

Meilow

Das wird auch ein BASE UMTS Handy! Damit dürfte es das billigste UMTS-Handy ohne Vertrag sein. :cool:

Das L2 von Motorola hast Du noch vergessen. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das wird auch ein BASE UMTS Handy! Damit dürfte es das billigste UMTS-Handy ohne Vertrag sein. :cool:

Und abgesehen von den Kameras gar nicht mal so schlecht ausgestattet:

- UMTS + GSM Dualband
    - Videocalls
    - MP3 Player
    - Stereo Headset
    - E-Mail Client
    - Speichererweiterung (TransFlash)
    - Bluetooth
    - USB-Datenkabel Anschluß
    - Display mit 176 X 220 Pixeln (262k)
    - WAP 2.0 Browser
    - Photo-Telefonbuch
    - Gewicht: 103 g

Wird nen schöner Exot auf dem Deutschen Markt sein das Gerät. ;)

Gruß,

Meilow

• Jetzt müsste nur noch die Videotelefonieflat von BASE kommen..... :D :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ schnappi

was sagt denn die glaskugel noch so? auf was für geräte kann man sich den in nächster zeit freuen?

gruß

haidiho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!