Nichts zu danken!
Das S75 ist aktuell leider nicht vorgesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts zu danken!
Das S75 ist aktuell leider nicht vorgesehen.
Da ja das 6280 in der Vorschau bei VF und T-mobile ist..... Kommt es bei eplus und vor allem wann?
Hi!
Wie schaut es mit dem Siemens SXG-75 aus ? Wird das bei E-Plus kommen?
Gruß,
Moutsche
Weder das 6280, noch das SXG 75 sind aktuell bei E+ geplant.
Kannst Du mal Deine Glaskugel befragen....
Obst bei Eplus in Sachen SonyEricsson in den nächsten 2-3 Monaten etwas geplant ist ?
PDA IV gibts ab sofort in der VVL...
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kannst Du mal Deine Glaskugel befragen....
Obst bei Eplus in Sachen SonyEricsson in den nächsten 2-3 Monaten etwas geplant ist ?
Da kommt nicht viel. Einzig das W810i ist ab April geplant. Hab noch ein paar andere in der Glaskugel gesehen, allerdings ohne Erscheinungstermin....
Benq-Siemens
Moin,
kann mir mal einer erklären warum es letztens noch das ME75 bei e+ gabe und aktuell nur noch das SL75?
Ferne noch eine Frage: Gibt es unter den e+-handys eines mit Win mobile "Betriebssystem"? Nutze zur zeit als Zweites gerät das MPx200 von Motorola und muß sagen, das ich bisher keines hatte was sich besser beienen ließ, von der Menustruktur her, weil halt vom PC und Laptop alles bekannt ist....
Gruß
Tom
Das ME75 ist doch noch ganz normal bei einer VVL verfügbar, dass SL75 ist momentan vergriffen.
Moin,
sorry, meinte eigentlich das M75, denn das gibt es nicht merh, das ME75 ist ja nur eine Schmalspurversion...
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!