Theoretisch stehen sie gut. Es soll in der kommenden Woche erhältlich sein.
EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II
-
-
-
hi zusammen !
Theoretisch ! war das nicht so das es erst mal im system sein muss und das es dann noch 1 weiter woche dauert bis es in den shops ist . daher glaub ich das es in der praxis wohl nicht in der kommenden woche erhältlich sein wird
:top: auf eplus die seit gut 2 monaten das teil in ihren prospekten ankündigen
-
Hallo,
kann mir einer bestätigen das der MDA IV in Schwarz im nächsten Monat verfügbar sein soll?
Dies wurde mir jedenfalls heute im Eplus Shop so gesagt. Der Typ ist selbst ein Freak und deshalb nehme ich es doch etwas ernster auf. -
100%ig kann man das nicht sagen.
Der PDA IV ist halt für Anfang Februar geplant, von daher kann der Shop recht haben. -
Und die Farbe soll echt schwarz sein!? Klingt ja geil!
-
Zitat
Original geschrieben von jinx
Und die Farbe soll echt schwarz sein!? Klingt ja geil!Wahrscheinlich so wie bei der o2 Version (die nie kommen wird):
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
LikeAVirginHandyJedenfalls steht er im Monatsheft von Eplus drinnen :p
Gruß
Ja schade. Ich baue ja auf den neuen XDA Neo mit WLan, 2 Mpix Kamera etc. welcher bei o2 bald kommen soll
-
@ herold: hab mich auf deinen tipp hin ma bei ebay umgesehn und tatsächlich was gefunden. bekomm jetzt das handy für 0 Euro mit dem time&more 50 web. die verlangen zwar 25 euro für die einrichtung des web-tarifs, dafür entfällt allerdings die anschlussgebühr, also kompensiert sich das dann....
danke nochmal!
Gruß Daniel
-
hi,
ich warte ja immer noch auf das W900 bei Eplus...Gibts da schon Neuigkeiten oder sieht es weiterhin schlecht aus???
Sollte irgendwer was wissen, bitte schreiben...Ich geh schon aufm Zahnfleisch.....:D
grüße, fresh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!