EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• hi,
    ich hab das Thema jetzt gerade nach "w900" durchsucht und war recht überrascht, dass die Frage nach dem Gerät offenbar in dieses Thread noch nicht gestellt wurde.
    Also: Wie stehts mit dem Release des W900i bei eplus?! Schaffen dies wohl noch vor Weihnachten oder muss ich doch aufs W800i ausweichen? Wäre schön wenn mir irgendwer die Frage beantworten könnte.
    danke, grüße, fresh

What goes around comes around

• Angeblich soll ja Anfang Januar auch der UMTS PDA bei E+ kommen. Hat jemand nähere Infos dazu (Preis, Woche, etc.)

Danke

• Na, das wäre ja einfach traumhaft.

Ich kann es aber einfach nicht glauben, denn der "Hermes" ist ja angeblich erst für Mai/Juni für den Verkauf vorgesehen, und das ist meines Wissens auch nur der allgemeine Verkaufsstart und nicht der spezielle von Eplus, so er denn dort überhaupt kommt.

Da ich sehnlichst auf genau dieses Gerät warte, würde mich ein früherer Verkaufsstart aber nicht sonderlich stören. ;)

EDIT
    Oder meintest du den Klotz MDA PRO?

• Ich fürchte, ich muß Dich enttäuschen, der MDA Pro war gemeint.

Was ist denn "Hermes", da hab ich noch gar nix von gehört.

• Das w900i ist bei E+ b.a.w. nicht geplant.

Das PDA Modell mit UMTS, nennt sich bei E+ dann "PDA IV", soll im Januar kommen. Genaue KW und Preis sind nicht bekannt.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• hi,
    danke für die Info Schnappi. Hilft mir echt weiter....Jetzt muss ich nicht mehr warten und kann mir getrost das W800i holen^^
    grüße, fresh

What goes around comes around

• Hat jemand aktuelle Infos, wann das Motorola V3i bei E-Plus verfügbar ist. Ich frage deshalb, weil ich gerade mit meiner Rechnung einer Flyer bekommen habe, in dem das V3i vorgestellt wird. Allerdings finde ich im Onlineshop keinerlei Informationen darüber.

Gruß Cartoc

• Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    Hat jemand aktuelle Infos, wann das Motorola V3i bei E-Plus verfügbar ist. Ich frage deshalb, weil ich gerade mit meiner Rechnung einer Flyer bekommen habe, in dem das V3i vorgestellt wird. Allerdings finde ich im Onlineshop keinerlei Informationen darüber.

Gruß Cartoc

Moin ,

geplant ist es für 01/06. Ergo abwarten ..

In diesem Sinne

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!