EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Es soll Mitte/Ende Juli kommen.
    Da aber jetzt noch keine Preise raus sind, denke ich, dass sich der Start verzögert.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• w800i e-plus

sollte es preise geben für dieses handy könntest du diesen dann posten - ich will unbedingt das w800i und das wäre einfach :top:

• Nachdem die gestern weder im Shop, noch an de Hotline so richtig gezogen haben, wollte ich wenigstens abwarten, bis ich 10€ weniger zahlen muß und jetzt ist das dusselige Ding nicht mehr in der Treueauswahl. :(

Wieso komme ich denn in der Treueauswahl nur an einen Bruchteil der Geräte im Onlineshop? :confused:
    Im Prinzip ist von den Geräten die mich im normalen Shop interessieren kein einziges in der Treueauswahl...

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• @ yvette0711:

Klar poste ich den Preis, wenn ich ihn weiß.

@ DaFunk:

Hättest Du gestern hier meinen Beitrag gelesen, hättest Du gewusst, dass es nicht mehr als Blockbuster angeboten wird.
    Beim Treueangebot sind nur die Geräte hinterlegt, die akt. auch wirklich lieferbar sind.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Hab ich ja, aber dann müsste man erst wissen, was Blockbuster bei Eplus bedeutet. Ich habe nämlich keine Ahnung. ;) :D

Aber kurz zur Klärung:
    Weißt du zufällig, ob das 6670 jetzt nicht mehr abrufbar ist, weil es derzeit nicht auf Lager ist oder aus sonstigen Gründen?

Kann man das gerät noch per Hotline bestellen?
    Ob es Lieferzeit hat, ist mir relativ egal.

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Hab ich ja, aber dann müsste man erst wissen, was Blockbuster bei Eplus bedeutet. Ich habe nämlich keine Ahnung. ;) :D

Aber kurz zur Klärung:
    Weißt du zufällig, ob das 6670 jetzt nicht mehr abrufbar ist, weil es derzeit nicht auf Lager ist oder aus sonstigen Gründen?

Kann man das gerät noch per Hotline bestellen?
    Ob es Lieferzeit hat, ist mir relativ egal.

Hi,

offiziell hat das 6670 " End of live" . Was noch da ist , kann man noch kaufen und danach ist Schluss.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ach so ist das.

Naja, jetzt habe ich mir gestern früh spontan das D500 bestellt, welches mir noch besser gefällt. :D

Aber danke für die Info! :)

Gruß
    Chris

• Erscheinungsdatum Samsung Z500 E-Plus (Juli 2005)

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nach wie vor für ein schnuckeliges UMTS-Gerät interessiere und vom Samsung Z500 ziemlich angetan bin, hat meine Nachfrage bei der E-Plus KB eben ergeben, dass der Verkaufsstart des Telefons für Mitte Juli geplant ist. Also: noch 1 1/2 Wochen warten. ;)

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!