EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Seit heute kann ich das K750i als Treueangebot auswählen!

Gestern schon möglich und bestellt :D

Musste aber 3 x die 101999 anrufen,bis ich es bestellen konnte :mad: ,jedesmal verschiedene Aussagen.

Nix..............

• moin zusammen,

etwas offtopic aber ich möchte dafür keinen neuen thread auf machen.

ich habe letzte woche im online shop ein handy (k750) bestellt. in meinem online shop konto, kann ich ja den status ersehen. da steht bei mir 23.0.5.05 6:01 uhr Bestelleung erfasst".
    kan mir vielleicht jemand von euch die bedeutung von "Bestellung erfasst" sagen?

Danke!

cu

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Seit heute kann ich das K750i als Treueangebot auswählen!

Zu welchem Preis wird es Dir angeboten ?

• Ich habe einen T&M 240 DM-Tarif und bei mir wird es im 20. Monat mit 114€ angezeigt laut Hotline wird es ab dem 21. Monat 94€ kosten. beim wechseln in den T&M200 (sogar laut HL-Mitarbeiter waere dies aber tariflich gesehen eine deutliche verschlechterung fuer mich! Was wirklich? :D Wenigstens war er ehrlich!!) waeren es aber nur 29€.
    Aber da ich schon ein Kunde der ersten Stunde bin wuerde es ab dem 21. Monat noch mal max. 25€ Gespraechsguthaben geben.

Wenn man da bedenkt, dass der Neukunde momentan noch 120€ plus 24x150x0,19€ nachgeschmissen bekommt fuehle ich mich schon stark veraeppelt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich habe 33 Tage vor Ende meines T&M200Web das Gerät
    für 39,95 angeboten bekommen, zusätzlich die 120€ Gesprächsguthaben (auf Anfrage)

• Zitat

Original geschrieben von loopsy
    Zu welchem Preis wird es Dir angeboten ?

Mit TW in TM100 79,90€.

nokiaschrotter:

Einerseits kann ich Dich verstehen, wenn Du Dich veräppelt fühlst, andererseits aber widerum nicht.

Sei doch froh, dass Du noch den günstigen 240er hast und dauerhaft sparen kannst. Neukunden, die z.B. einen TM200 abschließen, bekommen doch nur das Handy günstiger, telefonieren aber deutlich teurer. Nur wenn sie viele SMS versenden, können sie eventl. sparen (durch Web Tarif).
    Du allerdings zahlst monatl. nur 1€ mehr und hast dafür 40 Minuten mehr zur Verfügung, sowie 10/10er Möglichkeit, interne SMS für 8 Cent, kostenfreie Rufumleitung ins FN und E+ Netz.

Also wenn ich die Wahl hätte, würd ich lieber etwa mehr für`s Handy zahlen und dafür monatl. sparen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Werden eigentlich die 120 EUR Guthaben auch mit meiner Rechnung verrechnet, wenn ich meinen T&M50 nur in der Schublade liegen habe?

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Werden eigentlich die 120 EUR Guthaben auch mit meiner Rechnung verrechnet, wenn ich meinen T&M50 nur in der Schublade liegen habe?

Mit einem TM50 bekommst Du das Guthaben überhaupt nicht.
    Erst ab dem TM100 wird es eingerichtet.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!