EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo...
    Ist das Nokia 6630 für 79 Euro bei vorzeitiger Verlängerung günstig oder ehr nicht ??
    Danke

Ist auf jeden Fall günstiger als der reguläre Preis. Normalerweise zahlst Du zwischen 99,90€ und 179,90€. ;)

• Also, ich warte jetzt schon 2 Wochen auf mein 6630 nach Treuangebot-Inanspruchnahme. Die Dame von der Hotline konnte mir gerade auch nicht weiterhelfen. Erst am Montag seien die zuständigen Kollegen da, die mir Auskunft über den Verbleib geben könnten :mad:

Wär das nicht eigentlich schon nen Grund zu sagen, die sollen es erst mal wieder stornieren und ich warte noch ein paar Wochen auf das 6680 und nehme das dann :D

Geht das ? Und wann wird das 6680 über die Hotline verfügbar sein ??

Bis dann

Freddy

• m75 bei eplus?

hallo zusammen. Weiß irgend jemand, ab wann es das Siemens m75 bei Eplus geben wird - oder, wann es das woanders geben wird. Eine Verlängerung wäre jetzt angesagt und das Handy käme gerade recht...

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Den Preis kann ich auch nicht bestätigen. Der wird erst mit dem Erscheinen bekannt gegeben.
    Was soll man zum Thema Branding bei E+ groß sagen? Es wird wohl keins geben.

Übrigens ist seit heute das 6230i auf der Hotline für VVL`s verfügbar. Es kostet, unabhängig vom Tarif, 99,90€!

Ahwas es gibt das 6230i als VVL???

Wie ggooooooiiiiiiiiiillllll!! :top:

• Hallo,

mich würde auch interessieren, ob es Neuigkeiten zum Nokia 6680 geben wird. Gibt es jetzt schon einen neuen, definitiven Termin? Wann wird es über die Hotline verfügbar sein?

Ein Mitarbeiter an der Hotline sagte mit, daß das Nokia 6680 vielleicht als i-mode Gerät bei Eplus kommt. Wißt Ihr was darüber?

Wie teuer wird das 6680 bei Eplus ohne i-mode sein? Und mit?

Ohje, Fragen über Fragen.

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Hallo,

mich würde auch interessieren, ob es Neuigkeiten zum Nokia 6680 geben wird. Gibt es jetzt schon einen neuen, definitiven Termin? Wann wird es über die Hotline verfügbar sein?.

Es soll wohl Anfang bis Mitte Mai ins Programm kommen, Preis ist noch nicht bekannt.

• Hallo noch mal alle zusammen,

wollte noch mal nachfragen, ob mir einer die Frage beantworten kann, ob ich bei e+ mein Treuangebot erst mal stornieren kann, weil die Lieferung des 6630 nun schon 2 1/2 Wochen auf sich warten lässt, und ich dann dafür im Mai das 6680 in Anspruch nehmen kann ?? Oder ist so eine Stornierung und spätere in Anspruchnahme nicht möglich ???

Bis dann

Freddy

---------------
    auf Dell Axim X30 geschrieben und per WLAN versand

• Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    6680 in Anspruch nehmen kann ?? Oder ist so eine Stornierung und spätere in Anspruchnahme nicht möglich ???

Hi!

Eine Stornierung ist möglich, mußt Du einfach mal die Hotline anrufen. Solange die Ware noch nicht ausgeliefert wurde müßte die Storierung innerhalb von ein paar Tagen durchgeführt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!