Na da wär ich mir mal nicht so sicher. Aber vor Weihnachten, wenn alles gut geht vielleicht schon noch.
EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II
-
-
-
Also laut off. Produktplanung soll es Anfang Dezember kommen,
von Weihnachten steht da nichts drin.Natürlich ist es in der Vergangenheit hin und wieder vorgekommen, dass sich der Verkaufsstart eines Handys verschoben hat, aber man kann ja mal hoffen.....
-
-
hi,
laut Eplus Vorlauf ist das D500 für Januar geplant.Aber das ist wie bei allen Geräten und NB's nur ein vorläufiger Termin.
yox
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und wirklich nicht das Jahr dann noch zu Ende - und dann nochmal zwei Jahre?Nein.
Ab dem Zeitpunkt der Handybestellung neue 24 Monate.(Dies natuerlich unbenommen einer eventuellen Aenderung seitens eplus, denn die NBs sparen ja, wo sie koennen.)
-
-
...
..
.
E+ Online Shop....Motorola RAZR V3 gelistet für 399,90 €
yox
-
Was ist aus dem Philips 755 geworden. Jetzt wo ich volle Subvention bei meiner Vertragsverläöngerung habe (> EUR 1,-), kann ich es nicht mehr auswählen. Haben E-Plus Shops das noch vereinzelt?
Hat sich wohl nicht so gut verkauft - naja wenn man es auch nicht wirklich anbietet.
-
-
Da das 6630 nicht mit aufgeführt war, geh ich mal traurigerweise vom Dezember (wenn überhaupt) aus.... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!