EPlus - Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise II

• year77

wo hast du welchen Vetrag verlängert? Muss meinen alten Prof XL verlängern und finde 179 Euro immer noch zuviel. Aber 29 Euro sind ein gutes Angebot :-)

• Irgendjemand ne Idee, wann das N410i im Preis zu sinken gedenkt? Klingt als Handy nicht schlecht, is aber ein bisschen zu teuer *g*
    ...und 49.90 für ein reines iMode Handy find ich beim S342i auch nicht grade OK - auch wenn es neu auf dem Markt ist...

"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein." Friedrich Nietzsche

• Samsung S342i E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Eagle[200x]
    ...und 49.90 für ein reines iMode Handy find ich beim S342i auch nicht grade OK - auch wenn es neu auf dem Markt ist...

Wenn du bis zum 28.2.05 online einen Vertrag abschließt dann kostet dich das Samsung S342i nichts!:)
    Würde aber nochmal die Fußnote durchlesen, hatte keine Lust dazu gehabt :D

• Zitat

Wenn du bis zum 28.2.05 online einen Vertrag abschließt dann kostet dich das Samsung S342i nichts!

Prob ist, das es im T&M100 Web leider doch nen knappen Fuffi kostet (jedenfalls gerade eben noch)

"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein." Friedrich Nietzsche

• Weiss jemand wie es sich letzte CeBIT mit Eplus verhielt? Gab es da spezielle CeBIT angebote? Und wenn ja, sind dies Jahr ähnliche Angebote zu erwarten?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo

Kann mir vieleicht jemand sagen, wann das Nokia 7710 bei Eplus kommt?
    Ich weiss dies wurde schon mal gefragt, aber nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Weiss jemand wie es sich letzte CeBIT mit Eplus verhielt? Gab es da spezielle CeBIT angebote? Und wenn ja, sind dies Jahr ähnliche Angebote zu erwarten?

Nein , da gab es definitiv nichts! Ich hab letztes Jahr extra gefragt, weil ich ein neues Telefon von denen wollten (und immer noch will... ;) )

Bei o2 gab es so eine Aktion jedoch, hilft dir wahrscheinlich aber nicht...

• Samsung E800

Hi,
    weiss jemand zufällig wann ePlus das Samsung E800 für 0€ anbietet?

THX

EDIT: hat sich erledigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!