Abrechnungsvorgang bei Minutenpacket + HappyAbend [vodafone]

• mich würde es mal interessieren wie die Abrechnung erfolgt, wenn man ein Minutenpacket + HappyAbend wählt.
    Als Beispiel, wenn ich vor 20uhr an einem Wekrtag telefoniere, dann wird das Minutenpacket in Anspruch genommen...
    Wenn ich zw 20 und 8 uhr telefoniere in ein NICHT-internes Netz oder Festnetz, dann müsste ja auch das Minutenpacket zugreifen...
    Aber wie schaut es nun aus wenn ich zw 20 und 8 uhr in ein internes oder Festnetz telefoniere? logischer (fairer) Weise müsste da ja die HappyAbend Option einspringen...Oder wird zuerst, wenn die möglichkeit da wäre das beide "optionen" gehen, immer das Minutenpacket "eingesetzt"... sprich das Minutenpacket hat immer eine höhere Priorität...

Habe schon die Suche bemüht,aber leider keine Antwort auf die Frage gefunden.
    Auch auf der Vodafone page habe ich nix gefunden :(

wäre daher sehr dankbar für Anworten oder ggf. links.

MfG

Paulek

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• Also erstmal: zwischen 20 und 8 Uhr in ein anderes Netz als VF oder Festnetz fällt nur in die Inklusivminuten wenn du auch das Fremdnetzpaket dabei hast.

Zwischen 20 und 8 Uhr ins VF oder Festnetz fällt immer erstmal unter HappyAbend. Erst wenn das aufgebraucht wäre kommt wieder das normale Minutenpaket zum Tragen...

• argh, meinte auch das Minutenpacket + zusätzlich fremdnetzpacket...
    Gut zu wissen,dass erst HappyAbend verbraucht wird und dann das Minutenpacket...

Danke für die Antwort!

MfG

Paulek

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!