S65 bei O2 nur noch begrenzte Stückzahl

• Wollte ein S65 gestern online ordern, ging aber nicht mehr, da "vorübergehend nicht lieferbar".. Wundert mich schon das o2 da so schlecht plannt, aber wird wohl nächste Woche wieder lieferbar sein, oder?

• Kann jemand diesen Thread zumachen oder soll ich auch noch einen Thread eröffnen? Eins fuer jedes Handy bei jedem Provider :confused: :rolleyes:

16610LV

• Jetzt taucht das S65 gar nicht mal mehr in der Übersicht auf der o2 Homepage auf, nur noch CX65 und SL65.

Schon eigenartig...

Ich will mein S65 haben :mad:

• Ich würde gerne mein S65 bestellen, aber wie gesagt das gibts im O² Online SHop nicht mehr... Weiß jemand genaueres?

• Falls das stimmt, dann frag doch einfach die Herren galahad13 und Mexman, die habens ja besser gewusst:rolleyes: . Wenn man keine Handys mehr anbietet um den Verkauf anzukurbeln wäre das schon ne merkwürdige Strategie, und für jemanden der alsbald als möglich nen neues Handy brauchen ist es relativ nutzlos wenn in zwei oder drei Wochen nachgeliefert werden kann

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Wenn man keine Handys mehr anbietet um den Verkauf anzukurbeln wäre das schon ne merkwürdige Strategie

Eben! Und ein Supermarkt wartet doch auch nicht bis die Milch alle ist, bevor neue bestellt wird.. Die Nachfrage ist da, und warum o2 nicht rechtzeitig gehandelt hat ist mir schleierhaft, vorallem da z.B. e-plus jetzt das S65 zu sehr guten Konditionen anbietet und o2 da einige potenzielle Kunden verlieren wird..

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    O2 hat definitiv noch genügend S65, ansonsten ordern sie halt nach.
    Die Überschrift ist irgendwie sinnlos.

soso O2 hat also definitiv genügend s65? toller spruch! geh mal in den online-shop ! bei O2 ist das S65 mom. nicht mehr erhältlich!
    aber haupsache mal einen spruch abgelassen - ich liebe solche besserwisser wie dich!

• @ m.nützlich

In den Shops haben sie noch genügend rumstehen und im Onlineshop können die kaum die wirklichen Absatzzahlen vorplanen, also treten immer mal Lieferschwierigkeiten auf, daß ist völlig normal.

Und bevor du dich hier weiter so nützlich machst, empfehle ich mal einen Grundkurs in BWL und VWL bzw. Kapazitätsplanung.

Kein Händler wird sich unbegrenzte Vorräte eines Modells auf Lager legen und dort das Kapital verschimmeln lassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Eben! Und ein Supermarkt wartet doch auch nicht bis die Milch alle ist, bevor neue bestellt wird.. Die Nachfrage ist da, und warum o2 nicht rechtzeitig gehandelt hat ist mir schleierhaft, vorallem da z.B. e-plus jetzt das S65 zu sehr guten Konditionen anbietet und o2 da einige potenzielle Kunden verlieren wird..

Du vergleichst tatsächlich ein "Grundnahrungsmittel" ,mit einem Produkt ,das eine Halbwertzeit einer Eintagsfliege hat :confused: :rolleyes:

yox

Nix..............

• danke für den tip! hoffe du hast nicht allzu viel für deinen kurs bezahlt! ich für mein teil brauche einen solchen kurs nicht- die von dir geschilderte problematik ist auch mit gesundem menschenverstand leicht und einfach zu verstehen und natürlich auch einleuchtend.

was diese allerdings mit meinem posting zu tun hat bleibt mir schleierhaft!

nochmal : ich schreibe O2 meldet begrenzte stückzahl des S65

dein kommentar hierauf : O2 hat definitiv noch genügend S65, ansonsten
    ordern sie halt nach. Die Überschrift ist irgendwie
    sinnlos.

fakt ist nun : es gibt mom. keine S65 bei O2 mehr - also war meine überschrift ganz und gar nicht sinnlos - sondern wer noch schnell gehandelt hat konnte noch online zuschlagen.

ob und in welcher weise O2 nachbestellt und das S65 auch wieder anbietet kannst weder du noch ich wissen- das ist hier auch zweitrangig.

du schreibst jetzt selbst von lieferschwierigkeiten- ja und genau darauf wollte ich auch hinweisen! und ob O2 wirklich nachordert bleibt dahingestellt!

also erspare mir bitte in zununft deine besserwisserischen kommentare. danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!